Lufthutze

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meinste so ein Bauhaus draufpapp Teil, oder eine SRT Motorhaube??
Habe meine SRT Haube damals über einen Händler gekauft den es leider nicht mehr gibt. Aber wenn du eine kompl. Haube suchst schreib mal dem Oliver ne PN der kann dir evtl. eine von überm Teich mitbringen.

PS: Beim Oliver brauchts viel Geduld um eine Antwort zu erhalten.

Hat in den Kleinanzeigen auf meine Suche angeboten, das er das Teil hat was ich suche, jedoch habe ich nacht 5 Mails keine Antwort darauf bekommen.....................

Versucht's mal beim Thomas (T-rock2), der macht doch Quasi den Shop und die Kommunikation.Und er meldet sich sehr zeitnah zurück. :mrgreen:

Der Olli ist zu viel unterwegs. Am besten mobil am Händi zu erreichen.

Will jetzt ja nicht groß darauf rumreiten, aber wenn man ihm eine Mail schickt, und er zur gleichen Zeit online ist, bekommt man trotzdem keine Antwort. Eigendlich schade, da er mit mir sicher das eine oder andere Geschäft hätte machen können.

.......Update zu Oli................Mittlerweile funktioniert der Kontakt, über die Mail seiner Firma..........

Hallo,

weis jemand wo man eine Lufthutze fürn Ram Bj. 2004 bekommt

mfg

Günter

Ich habe noch eine Hutze rum liegen.

[album]14819[/album]

sie ist 40 x 25 cm, es sind 3M Klebestreifen drauf zum ankleben.passt optisch gut von der größe her. Hatte mir ausversehen 2 gekauft :roll: Hatte vorher eine andere bestellt, die war sehr mickrig.
Also wenn Du eine brauchst schick mir PN.

Oben