Hallo auch...habe seit 3 monaten nun ein Vialle-Anlage in Herne installiert über Firma Bauerrichter/Lemgo organisiert ..in meinem schwarzen Teufel 5,7 Dodge Ram 1500 Laramie crew-cab...kann nicht meckern...Einbau bis dato scheinbar perfekt....hat 3800,00€ gekostet...aber absolut geiler Service...wirkt alles serious...und wie gesagt bis dato alles tacko...nur noch 75 Cent...bei 20% Mehrverbrauch...nicht 30%,,,,bin gestern und heute landstraße mit spass gefahren...200km...mein Freund meinte nur...da hat dich zwischendurch einfach ein gaul geritten und du musstest den pin streicheln..13,6L plus 20%...was will man als Dodge-Fahrer sonst noch....???beim letzten betanken 85l LPG bei 485 km...so geht das ganz entspannt...sagen wir 500km bei 90L LPGx0,75€ =100km mit 13,50€....so bin selbst meinen Landy Diesel Td5..nicht gefahren...brauchte immer so ca.12-13L Diesel...und wenn man die tips der profis berücksichtigt...auch keine haltbarkeitsprobleme...kann diese anlage- auch gegen anderen meinungen hier im net...pro prins-nur empfehlen..