LPG-Umrüster im Münchner Raum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus zusammen,
ich beabsichtige meinen 2011 RAM 5,7 Hemi auf Gas umrüsten zu lassen. So weit ich das bisher einschätze, ist es wohl eins der wichtigsten Kriterien mit einem erfahren Umrüster zusammen zu arbeiten. Gibt's hierzu Erfahrungswerte für Umrüster im Münchner Raum?
Vorab vielen Dank, Roland

mein vollstes vertrauen hat die fa. Baumschlager,
85457 Wörth, zw. Erding und Markt Schwaben,
Anschrift
Auto Baumschlager,
Hörlkofener Str. 19, DE-85457 Wörth
Telefon: +49 (0)8123 4266,
Fax: +49 (0)8123 8114
eMail: .

Ok, vielen Dank für den Tip, dann werd ich da mal anfragen. Bin gespannt, welches System dort empfohlen wird. Als Neuling und Unwissender ist man da schnell überfordert....z.B. sagen die einen es sollten 2 Verdampfer sein, die anderen hingegen einer genügt...oder man sollte diese Lube-Geschichte zum Schutz der Ventile miteinbauen lassen, andere sagen wieder ist nicht notwendig. Ich hoff dass ich das alles auf die Reihe krieg.....
Grüsse, Roland

Preislich hab ich auch nicht soviel bezahlt. 2599 € für eine Prins VSI mit 2 Verdampfern und 105 / 108 Liter Unterflurtank.
Minitankanschluss mit unter der normalen Benzintankklappe. Denke das ist i.O. für einen 8 Zylinder.

Ok, vielen Dank für den Tip, dann werd ich da mal anfragen. Bin gespannt, welches System dort empfohlen wird. Als Neuling und Unwissender ist man da schnell überfordert....z.B. sagen die einen es sollten 2 Verdampfer sein, die anderen hingegen einer genügt...oder man sollte diese Lube-Geschichte zum Schutz der Ventile miteinbauen lassen, andere sagen wieder ist nicht notwendig. Ich hoff dass ich das alles auf die Reihe krieg.....
Grüsse, Roland

der chef fahrt selber einen hemi :idea: mit gasanlage!

Servus,

beim Baumschlager habe ich heute angerufen, mein Angebot ist in Arbeit...freu!

Zwischenzeitlich hab ich auch noch ein Angebot vom Auto Dehmel bekommen (mehr frag ich auch nicht an), 3000,- € für Prins VSI mit 2 Verdampfern kpl. mit allem Zubehör und Abnahmen.
Hat jemand Erfahrung mit Dehmel in der Allacher Str. 206 in München?

Grüsse, Roland

aoaner:
Hast Du jetzt schon den Gasumbau? Wenn ja, wer hats gemacht und was hats gekostet?

Oben