Heute für 0,639 getankt... weil die Russen LPG Tanke in Eupen (B) noch immer defekt ist. Sonst wären es 0,559 gewesen.
Heute für 0,639 getankt... weil die Russen LPG Tanke in Eupen (B) noch immer defekt ist. Sonst wären es 0,559 gewesen.
mittlerweile sind wir noch einmal 0,02€ runter gegangen.Anhang anzeigen 98200
Belgien nochmal 2 Cent runter. Ist für mich auf dem Arbeitsweg ein Gesamtumweg von 10 km, um in Belgien Gas zu tanken. Tot über dem Zaun hängen würde ich allerdings weder in B noch in NL
uhii, der ist seit letzter woche auch gute 0,10€ runter gegangenEin Bild sagt mehr als 1000 Worte. 41238 MG-Giesenkirchen Langmaar/Konststantinstrasse/B230/Am Düvel
Anhang anzeigen 98495
Gruß aus MG
Klaus
Das gilt aber nicht für mich, der in Tschechien tankt, für 0,65 Cent.Lasst hier bitte endlich beim "Like-Button" auch den "Mittelfinger-Smiley" einbauen...
...und auch den "Kotz-Smiley" !!!
Alternativ sperrt ihr einfach automatisch die Beiträge der Kandidaten, die in BE/NL o.ä. tanken (können) und uns hier die "lange Nase" zeigen!
@ alle Mods
Das gilt aber nicht für mich, der in Tschechien tankt, für 0,65 Cent.
Ich habe für einen Bruchteil einer Sekunde fast ein echtes Mitleidsgefühl verspürt.Sonst wären es 0,559 gewesen.
Danke , ich hab mich deswegen schon in den Schlaf geweint…Ich habe für einen Bruchteil einer Sekunde fast ein echtes Mitleidsgefühl verspürt.
Och, ich würd ja gerne was von der schicksalhaften Last abnehmen. So ungefähr einen Tanklastzug voll oder so....Danke , ich hab mich deswegen schon in den Schlaf geweint…
Besonders weil der Preis da heute stark angestiegen ist, auf 0,599.
Da war ich gestern auchMoin,
gestern in Belgien Eynatten
60,3cent total energies
Enter your email address to join: