Wen meinst Du?Da komm ich jetzt auch nicht ganz mit...
Vergleicht du die Spritpreise zu denen von 1990?
Wen meinst Du?Da komm ich jetzt auch nicht ganz mit...
Vergleicht du die Spritpreise zu denen von 1990?
4ct mehr der Liter. 1300€ mehr im Jahr macht bei mir 32500 Liter die Du im Jahr tankst.
1300€*100 = 130000ct div 4ct = 32500 Liter.
Oder rechne ich falsch?
Gruß vom linken Niederrhein
Klaus
Stimmt auch wieder. Ich bin von einem sparsamen Fahrzeug, wie dem Durango, ausgegangen.Passt doch, bei 150.000km im Jahr mit dem 2500er.
Ja gut, bei 150 - 160tkm / Jahr haut das hin... Hätte jetzt nicht gedacht, dass er so viel km runter reißtPasst doch, bei 150.000km im Jahr mit dem 2500er.
Mit diesem Preiskorridor rechne ich im Moment auch.Meine Prognose: LPG wird zum Jahreswechsel etwa bei 0,90 € liegen und Benzin bei etwa 2,00 €.
...
Naja der Frust kommt ja auch noch weil der Versteuerte Lohn noch dafür genutzt wird um zu Tanken,wo dann wieder Steuern fällig sind.Bei all dem Frust, der hier auf die Politik geschoben wird sollten wir nicht vergessen, dass die aktuellen Preissprünge einzig auf Marktverknappung und Preistreiberei der Förderländer und der nachfolgenden Lieferkette zurückzuführen sind.
Wenn man schon Weltmeister werden will, dann gehören die Abgaben halt auch dazu. Schließlich sind wir ja Steuerweltmeister. Wie heißt es so schön: Wie gewählt, so geliefert!Naja der Frust kommt ja auch noch weil der Versteuerte Lohn noch dafür genutzt wird um zu Tanken,wo dann wieder Steuern fällig sind.
Mehrwertsteuer,Energiesteuer,CO2 steuer und Erdölbevorratungsbeitrag.
Enter your email address to join: