Der Preisvorteil LPG zu Diesel schrumpft immer mehr.
Alten Diesel und Heizöl tanken. Da fragt heutzutage eh kein Mensch mehr danach. ??Der Preisvorteil LPG zu Diesel schrumpft immer mehr.
Ich frage mich, welches Gefährt ich mir Ende '22 zulegen werde.
Wieder 'n RAM oder doch lieber was anderes?
Ick wees nich' so recht...
Hier sieht das aktuell so aus:Ob das jetzt in jedem Winkel der Republik so ist weiss ich nicht, zumindest hier ist der Vorteil von LPG aber gewachsen.
Ich hab vorhin meine Messingadapter von DM4 auf 5,5 aufgebohrt.Ich hab mir jetzt einen M10 ACME-Adapter gekauft mit Edelstahleinsatz. Während der aus reinem Messing einen Querschnitt von 4mm hat, hat der mit Edelstahleinsatz 5mm. Hört sich wenig an, aber die Querschnittsfläche ist 56% größer (19,63mm² gegenüber 12,57mm²).
Ich bin gespannt ob man das beim Tanken merkt... könnte nach meinem Empfinden schon ein wenig zügiger reinlaufen.
Anhang anzeigen 78636
Bitte mal Feedback diesbezüglich! Klingt interessant!Ich hab mir jetzt einen M10 ACME-Adapter gekauft mit Edelstahleinsatz. Während der aus reinem Messing einen Querschnitt von 4mm hat, hat der mit Edelstahleinsatz 5mm. Hört sich wenig an, aber die Querschnittsfläche ist 56% größer (19,63mm² gegenüber 12,57mm²).
Ich bin gespannt ob man das beim Tanken merkt... könnte nach meinem Empfinden schon ein wenig zügiger reinlaufen.
Anhang anzeigen 78636
Enter your email address to join: