lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
0,609,-€/L in Wermelskirchen bei Raiffeisen Gas.

Vorhin getankt für 71,9 Cent das Liter...geht ums verrecken nicht mehr unter 70 Cent bei mir in der Gegend
:(

64,9 in Wulfen bei Aral, komischerweise war das sonst die teuerste in der Umgebung, jetzt die günstigste
:/

Gruß duckhunter

Aktueller Preis Berlin Rahnsdorf, und glücklicher Weise seit Monaten konstant.

Anhänge

• 12F5DD3F-269D-488B-8666-A424FCD38681.jpeg
    12F5DD3F-269D-488B-8666-A424FCD38681.jpeg
    136,4 KB
hier in AIC haben sich die Priese aktuell eingepegelt auf,

66,9 cent/l - SÜD Tank
67,9 cent/l - Esso
70,9 cent/l - Aral

Heute 110 Liter zu je 65,9 cent hineingedrückt.
Kommend von 45 cent zum Jahresende 2020 tut's fast weh, sehe ich den Beinzinpreis kommt mir "so what" in den Sinn.
;)

45,2 ct heute wie immer in Eynatten. Gibt auch direkt ein paar km fürs Fahrtenbuch und war zusammen mit dem Weg zum Recyclinghof die einzige Fahrt seit einer Woche.

69ct in Niederbayern. Ansonsten bei den restlichen 71ct. Interessant wäre mal AUT wenn die Grenzen mal wieder offen sind.

Heute mittag mit meinen beiden BF17-Fahrern in Dessau-Süd tanken gewesen, 67 Cent für das LPG.

Dafür fahre ich gerne mal ca. 10 km Umweg. Es sei denn, ich muß sowieso auf Arbeit, dann paßt es auch so.

Und die Beiden haben praxisnah erlebt, daß die Anzeige einer Prins 2 getrost in die Tonne gekloppt werden kann. Eben noch zwei Dioden Füllstand, bei 580 Kilometern, zwei Sekunden später ein deftiges "Fiiiep", danach auf Benzin weiter.

LG
Ralf

Heute mittag mit meinen beiden BF17-Fahrern in Dessau-Süd tanken gewesen, 67 Cent für das LPG.

Dafür fahre ich gerne mal ca. 10 km Umweg. Es sei denn, ich muß sowieso auf Arbeit, dann paßt es auch so.

Und die Beiden haben praxisnah erlebt, daß die Anzeige einer Prins 2 getrost in die Tonne gekloppt werden kann. Eben noch zwei Dioden Füllstand, bei 580 Kilometern, zwei Sekunden später ein deftiges "Fiiiep", danach auf Benzin weiter.

LG
Ralf
Früh übt sich ?

Oben