LPG Gas Füllstand Anzeige??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@denntal

Haste Deinen Tank anstelle vom Reserverad.. oder Unterflur.. ?
Mein Tank ist anstelle des Reserverades und hat 92 L Brutto.
Konnte zum Anfang nur 68 Liter tanken. Ging ja nun gar nicht. Nun können max 85 L rein.
Im Sommer werd ich den nicht ganz so voll drücken und dann is schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine von Stargas:



;)
;)
;)
;)
;)
 

Anhänge

  • P1000078.JPG
    P1000078.JPG
    273,1 KB
Nu kugge... Doch wat ohne LED.

D.T. Gas System

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
88liter?

dafür fahr ich nich anne Tanke
203 wenn der leer ist.

Aber ich hätte nun gerne nen kleineren Tank
Brauch den Platz nun doch auf der Ladefläche.
Ist hier nich jemand der nen grossen Tank brauch und seinen kleineren tauschen will?
 
von welcher Marke sind die Anzeigen??
Habe ein Angebot heute erhalten für eine Vialle Anlage


Kann ich empfehlen!

Würde ich JETZT auch für meinen RAM nehmen, wenn ich mir JETZT auch eine
einbauen lassen würde!
 
Hab ne F Autogas Anlage (Stag 300 die selben Teile wie Prins und co.)mit 95l Reserveradtank.Bekomme zur zeit leider nur max. 70 Liter rein.
Damit komm Ich dann etwa 320 bis 350 km.
Das mit den ungenauen Led kann man doch verstellen.
In der werkstatt haben sie mir gesagt wenn ich vom Gefühl und nach den Km etwa weis wann der Tank halb voll ist können sie mir das Genauer einstellen.
Werd im Frühjahr die 20% Sicherheitsreserve rausschmeissen.
 
Hab ne F Autogas Anlage (Stag 300 die selben Teile wie Prins und co.)mit 95l Reserveradtank.Bekomme zur zeit leider nur max. 70 Liter rein.
Damit komm Ich dann etwa 320 bis 350 km.
Das mit den ungenauen Led kann man doch verstellen.
In der werkstatt haben sie mir gesagt wenn ich vom Gefühl und nach den Km etwa weis wann der Tank halb voll ist können sie mir das Genauer einstellen.
Werd im Frühjahr die 20% Sicherheitsreserve rausschmeissen.

Ähmm. bei mir sollte der Tank komplett leer sein zum verbiegen des Schwimmers. Halbvoll liegen bei mir ca. "40 Liter Gründe" vor das nicht nachzustellen.
Oder hab ich da was missverstanden.. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Dinger sind Schätzanzeigen... aber mehr auch ned (zumindest die von Prins). Ich weis das ich 200 mls. weit komm und dann tank ich einfach. Da passen dann meistens so um die 68 Liter rein.

gruß hot-rod
 
Ähmm. bei mir sollte der Tank komplett leer sein zum verbiegen des Schwimmers. Halbvoll liegen bei mir ca. "40 Liter Gründe" vor das nicht nachzustellen.
Oder hab ich da was missverstanden.. ?

Von Schwimmwer verbiegen hab ich jetzt nichts mitbekommen.
Bei mir wollen sie das per Laptop machen
 
Der Oelhahn brauch aber auch so eine große Reichweite weil in den tiefen Wäldern Mitteleuropas selten Tankstellen sind! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Sorry. Insiderwitz)
 
Von Schwimmwer verbiegen hab ich jetzt nichts mitbekommen.
Bei mir wollen sie das per Laptop machen

Soweit ich weiß sind die Schwimmer bzw. Tankgeber immer noch mechanische Teile, ist mir Schleierhaft wie sie die mit dem Laptop verbiegen wollen ? :shock:
Höchstens ausbauen und mit dem Laptop draufkloppen.
Ich denke mal das sie versuchen wollen Deinen Verbrauch etwas nach unten zu korrigieren, hat bei mir auch funktioniert, was mir allerdings sagt das sie es von vornherein nicht richtig eingestellt hatten.

Gruß Arne :redhotevil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub denn hätte das schon mal einer gemacht.
Ich kenn wirklich keinen wo das Teil funzt. Egal !
200 bis 220 Miles denn wird gebunkert.

Gruß Arne :redhotevil:
 

Neueste Beiträge

Oben