LPG Autogas Italia / EasyJet ... Erfahrungen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der claus verbaut die sehr viel. weisst ja wie er zu erreichen ist.

grüßle

Hallo,

Italia/Easy Jet gehören nicht zu den Marktführern was immer wieder zu Schwierigkeiten bei einer eventuellen Ersatzteilversorgung führen könnte. Deshalb also grundsätzlich wäre meine Empfehlung zu den "großen 3" zu tendieren Landirenzo, Prins (mit Einschränkungen), BRC

Gruß
Frank
Autogas-Power

Hallo, Prins mit Einschränkungen hatte ich vor ein paar Tagen auch geschrieben und deswegen einige PN bekommen. Man sollte einfach objektiv über technische Details und Unterschiede diskutieren . Mit Werbung hat das weniger zu tun,oder das jeder Umrüstbetrieb seine Anlage anpreist. Dahinter stecken viele Jahre Erfahrung und das Engagement gute technische Produkte noch besser zu machen. Sonst hätten wir uns nicht die Mühe gemacht und uns mit den Frontgas, Impco , Prins ,Icom , Zavoli und Vialle Anlagen befasst und könnten diese Erfahrungen auch nicht objektiv weitergeben. Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein BRC Umrüster ist auch kein Prins Fan, er schwört auf BRC. Genaue Gründe kann er aber auch nicht nennen. Ich persönlich glaube jeder Umrüster hat da so seine Meinung vielleicht auch Vorurteil und findet natürlich sein Produkt toll. Ich finde Hauptsache der Umrüster kennt sich mit seinem Krempel gut aus und die Anlagen laufen sauber. Welcher Gasanlagen Hersteller es dann letzt endlich ist, ist glaube ich sekundär!

Welcher Gasanlagen Hersteller es dann letzt endlich ist, ist glaube ich sekundär!

Stimmt. Das ist wahrscheinlich genau so eine Endlosdiskussion, wie: wer ist besser ? Mercedes, BMW oder Audi ?
Was jeder, der auf Gas fährt, einfach nur möchte: die Gas-Anlage soll problemlos laufen und die
Motorkontrollleuchte soll ausbleiben ! :twisted:

Stimmt. Das ist wahrscheinlich genau so eine Endlosdiskussion, wie: wer ist besser ? Mercedes, BMW oder Audi ?
Was jeder, der auf Gas fährt, einfach nur möchte: die Gas-Anlage soll problemlos laufen und die
Motorkontrollleuchte soll ausbleiben !
:twisted:

Was zu einem grossen Teil davon abhängt, WIE sorgfältig die Anlage eingebaut wurde, Du Heizölterrorist :mrgreen: ,
dann laufen die auch problemlos! Es sei denn, Du gerätst an einen Volldeppen, der nicht weiss, das zum einwandfreien
funktionieren einer Gasanlage auch das Drehzahlsignal gehört...

Oben