Tigger
...
Hättest vielleicht auch dazu sagen sollen, das es schon 3Jahre her ist.Ich habe das bezahlt für den AnlagentauschAnhang anzeigen 93503
Denke nicht das der Preis noch aktuell ist.
Hättest vielleicht auch dazu sagen sollen, das es schon 3Jahre her ist.Ich habe das bezahlt für den AnlagentauschAnhang anzeigen 93503
Oh äääää stimmtHättest vielleicht auch dazu sagen sollen, das es schon 3Jahre her ist.
Denke nicht das der Preis noch aktuell ist.
Natürlich ist der Preis nicht mehr aktuell. Ich hab Ende 2020 für meine Prins mit EVP 500 2,8 Bezahlt. aber auch nur weil ich da schon eine weile kunde war. Achtender sind eh etwas teurer und wenn man da jetzt 3,4 zahlen soll für ne komplett neue Anlage geht das eigentlich. Woanders hat man schon vor Jahren 3,5 zahlen müssen.Hättest vielleicht auch dazu sagen sollen, das es schon 3Jahre her ist.
Denke nicht das der Preis noch aktuell ist.
Darum gins es ja auch nicht.Natürlich ist der Preis nicht mehr aktuell. Ich hab Ende 2020 für meine Prins mit EVP 500 2,8 Bezahlt. aber auch nur weil ich da schon eine weile kunde war. Achtender sind eh etwas teurer und wenn man da jetzt 3,4 zahlen soll für ne komplett neue Anlage geht das eigentlich. Woanders hat man schon vor Jahren 3,5 zahlen müssen.
Wenn sie lief, dann setz das doch mechanisch in Stand und fahr damit einfach.Naja, an rein mechanische einfache Sachen trau ich mich ran aber nicht an Einstellungen usw. Hab davon einfach keine Ahnung, da hätte ich was anderes lernen sollen. Was mich etwas irritiert ist, dass sich die meisten Mängel auf Halterungen beziehen und daraufhin schon ein Anlagentausch stattfinden sollte. Da muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.
Und vor allem, zahlst keine 2.000€ .Uso, wenn du wirklich tauschen würdest, dann würde ich an deiner Stelle nach Polen fahren - so weit ist das doch nicht, oder?nd vor allem
Die habe da ne Menge mehr Erfahrung als die meisten bei uns. Vor kurzem war ein Freund erst drüben und hat sich seine Gasanlage mal richtig einstellen lassen, der ist seither mega happy.
Naja Du musst den Mängelbericht der Werkstatt auch richtig lesen.Bin ja nun die Zeit ohne Gas gefahren, weil ich die Wartung abwarten wollte, wegen der langen Standzeit. Aber als ich ihn aus der Werkstatt zurück geholt habe, dachte ich, ich schau mal, ob noch was drin ist. Yap, ein Lämpchen war noch da, hab nicht mal das Umschalten auf Gasbetrieb gemerkt. Waren zwar nur 30 km aber die Anlage läuft, ist nicht undicht. Mal schauen, was die vorgeschlagenen Werkstätten dazu sagen.
Wenn ich deinen Text lese, schließe ich daraus das Du selber wenig Ahnung von der Materie hast (ist ja auch nicht schlimm und nicht wertend gemeint).Das war ja meine Irritation, im Mängelbericht standen hauptsächlich mangelhafte oder ungenügende Halterungen. Das der Wagen lange stand, die Zuleitung zu den Tanks und der Verdampfer undicht ist und auch das das Steuerteil nicht Original ist, habe ich alles im Vorfeld gesagt. Ebenso das die Anlage noch lief, ich aber erst die Wartung durchführen lassen wollte. Kann ja sein, dass ich total falsch liege aber warum kann man nicht die Leitungen, Halterungen in Absprache erneuern und dann die 'Wartung' durchführen? Ist doch bei einem Service fürs Auto auch nicht anders. Ob und wie die Injektoren arbeiten und wie die Werte sind, dazu kann ja nun keine Aussage gegeben werden. Zumindest waren die Abgaswerte waren vor einem 1/2 Jahr ok.
Naja sagen wir mal so.@BigBlue
Du warst vor 6 Monaten beim TÜV? Ich schließe das mal daraus, weil die Abgase kontrolliert wurden!?!?
Wenn dem so ist, dann wurde auch eine Kontrolle der Gasanlage gemacht und deren Bauteile kontrolliert.
Wenn du aber falsche Bauteile oder einen falsch konservierten Tank hast, dann gibt es keine GAP und auch keine HU, sondern nur einen Mängelbericht.
Weißt du das die Füllleitung undicht ist und wo?
Enter your email address to join: