Nimmst Du immer nur den mit, denKann mir jemand sagen welchen Adapter man in Schweden braucht ?
jup ist mir in Holland auch schon passiert.Yes, sind 4.
Hier ist nen 4er Set und auch ne Karte, wo wat is.
Drehmeister LPG Adapter Set M10 lang - für Gasfahrzeuge - Tankadapter mit Etui - Alle Europa Autogas Adapter https://amzn.eu/d/j8VQMVA
Gut, dass ihr mich erinnert habt. Hätte über Ostern in Holland sonst ein langes Gesicht gezogen
Wie immer aufm Punkt gebracht
doppelpost.Wie immer aufm Punkt gebracht
Auf meiner Route vor 3 Jahren im südlichen Schweden habe ich festgestellt, dass LPG als Kraftstoff kaum verbreitet ist. Hauptsächlich dienen die wenigen Tanken der Campingversorgung. Da will die Route gut geplant sein, wenn man nicht ewige Umwege fahren will.
nu muss ich nur noch gucken wo ich auf meiner Route nach mittel Schweden Gas bekomm
Warum willste in Schweden LPG tanken...??? Datt iss genauso teuer wie Sprit und oft auch 3-5 Cent teurer als Sprit... Genauso ist das in Norwegen... Nur mal so nebenbei... ... Der Sprit da drüben ist auch hochwertiger... Alle meine Autos und datt Mopped haben mit deren Sprit ninn guten Liter weniger gebrauch als in "D"... Der Adapter für Schweden ist aber der gleiche wie in Italien...Kann mir jemand sagen welchen Adapter man in Schweden braucht ?
nu muss ich nur noch gucken wo ich auf meiner Route nach mittel Schweden Gas bekomm
Enter your email address to join: