long, longer, even longer ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...gefällt mir sehr gut, auch in der Farbe!
8)

Ist ja schon geil.
Würde ich aber nicht bei uns in der Stadt fahren wollen...
Hier: letzte Woche bei uns am Aldi. Ohne long bed und ohne Crew-Cab. Normal und popelig Quadcab...

Anhänge

• IMG_3916.jpg
    IMG_3916.jpg
    2,4 MB
:shock: oh , haben se dir schon die Stossstange abgefahren ? :mrgreen:

Ich finde den Mega Geil würde ich sofort so nehmen
:-D

Ist ja schon geil.
Hier: letzte Woche bei uns am Aldi. Ohne long bed und ohne Crew-Cab. Normal und popelig Quadcab...

Du musst schon bis ganz nach vorne fahren, was für winzige Parkplätze sollen das sein. Sogar der Renault Trafic steht ganz drinnen der hat ja auch gute 5 Meter.
:-D

ok, zugegeben, bis ganz vorne ging nicht, da war schon ein Auto, das bis zu uns durch ragte...

Ist ja schon geil.

Ein Crew Cab wäre ja auch nicht länger, dem fehlt ja das Stückchen am Bed, was die Kabine länger ist...

Das ist mal ne Ansage........

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    203,8 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Pfff gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat,meiner isses auf keinen Fall.
Gruss Yogi

Da geht rechts abbiegen nur, wenn kein Gegenverkehr kommt...

Meinst du nicht links? Oder lebst in nem rechtslenker land
:?:

Mein Ding ist das auch nicht, und der reg cab long bed passt auf parkplätzen ganz gut, nur diese fuc...in schmalen parkhaus plätze die auch noch zu kurz sind......

Meinst du nicht links? Oder lebst in nem rechtslenker land
:?:

Mein Ding ist das auch nicht, und der reg cab long bed passt auf parkplätzen ganz gut, nur diese fuc...in schmalen parkhaus plätze die auch noch zu kurz sind......

Rechtsrum meint Bordsteinkante und Rechtes Hinterrad. Ich kenn das. :mrgreen:

Rechtsrum meint Bordsteinkante und Rechtes Hinterrad. Ich kenn das. :mrgreen:

Jupp, genau das. Seit ich den Ram habe fällt mir das auch immer wieder auf, dass man doch instinktiv weiter ausholt...

Ach das meintet ihr mit rechts rum, wenns nass ist gehts eigentlich auch recht kurz ums eck :twisted:

Oben