Lohnt sich das?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
weiss nicht, was olaf für die umrüstung verlangt, homar ist zu teuer und ebenfalls auf druckluft (fahrzeug und auflieger ca. 8-10.000,-€).
käme also auf den preis vom olaf an.
ich möchte so ein teil schon nochmal, aber bei andrea darf das wort nicht mal in den mund nehmen,dann dreht sie durch.

also wenn ich hotehüs hätte und der PU (manch einer hat ja sogar nen dually) schon da steht .. dann käme mir für meine pferdchen NIX anderes ins haus!!! ABER WIRKLICH NICHT!!!!!!!!

ich find die absolut super!

also wenn ich hotehüs hätte und der PU (manch einer hat ja sogar nen dually) schon da steht .. dann käme mir für meine pferdchen NIX anderes ins haus!!! ABER WIRKLICH NICHT!!!!!!!!

ich find die absolut super!

sprich mal bitte mit meiner frau drüber :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

druck es doch aus und leg es ihr aufs bettchen ... so wie im hotel "als gute nacht present" :twisted:

dann denke ich, kann ich ausziehen, das mildeste wäre wahrscheinlich lebenslanger sexentzug :oops: :roll: :roll:

paßt doch
;)
:twisted: :mrgreen:

Der Preis in USA ist doch sehr günstig und das Teil scheint doch TOP zu sein für das Alter.

find ich auch ... zumindest SEHR günstig .. vielleicht nen haken??? oder kosten die generell gebraucht in usa nicht mehr?!?!?!

aber bis das gute stück da ist .. und umgerüstet .. mmmmmh, da glaub ich kommt ein ganzes sümmchen zusammen. der preis ist allerdings wirklich seeeehr verlockend ...

frag doch mal bernd ... !

Mit nem Schleifchen ist leider nicht getan, entweder hab ich krach im Haus, was ich dann hin nehme weil ich etwas unbedingt wollte oder ich Verkaufs ihr halt schmackhaft, was leider of nicht so den Erfolg hat wie ich das gerne hätte :roll: Sie ist ja nicht auf den Kopf gefallen :oops: :cry: und so muss ich halt manche Dinge etwas hinten anstellen.... siehe Horn :roll:

reinhard, teile sehen auf den bildern immer toll aus, meiner war neu und sah super aus, hier angekommen hat er an allen ecken und enden gerostet!!
:evil:
:evil:
sowas unbedingt vor ort ansehen
:!:

ups ... da merk ich ja erst wie gut das es mir geht ... :mrgreen: aber ich leb ja auch in nem "gschlamperten" verhältniss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

find ich auch ... zumindest SEHR günstig .. vielleicht nen haken??? oder kosten die generell gebraucht in usa nicht mehr?!?!?!

aber bis das gute stück da ist .. und umgerüstet .. mmmmmh, da glaub ich kommt ein ganzes sümmchen zusammen. der preis ist allerdings wirklich seeeehr verlockend ...

frag doch mal bernd ... !

Die kosten nicht mehr in USA
Mir geht es um genau dieses Modell ,ich glaube der ist komplett aus Aluminium.
Ich Frage mal hier bei der Zulassungsbehörde nach ,vieleicht geht das auch ohne Umrüstung.

könnst glück haben das in ungarn die zulassung noch einfacher ist .. würd ich dir wünschen!!!

Oben