Lohnt der Weg?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank.G

QuadCab
Hallo
Habe diesen Ram im Auge:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ice=22501&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Rothenbächer
Oststrasse 99
74074 Heilbronn Deutschland

Lohnt der Weg?
VIN habe ich noch nicht bekommen, trotz zweifacher Frage.
Habe auch schon hier die Suchfunktion benutzt und sah nicht so positive aus.

Wenn jemand in der Nähe wohnt, wäre es nett wenn er sich den Wagen mal ansehen könnte.

Danke
Frank

Erstmal VIN und dann Carfax.
Und erst wenn das Carfax sauber ist (gibts sowas überhaupt noch...?
:evil:
) würd ich weitere Überlegungen anstellen.

Übrigens steht in der Beschreibung EBS drin, hat er aber nicht...

Hmmm...Baujahr 2006 und dann NUR 48.000 Km...halte ich jetzt mal für unwarscheinlich. Also doch erst die VIN überprüfen.

Hmmm...Baujahr 2006 und dann NUR 48.000 Km...halte ich jetzt mal für unwarscheinlich. Also doch erst die VIN überprüfen.

wieso so unwarscheinlich?
meiner ist bj 2007 und hat erst knapp 9000 meilen runter :mrgreen:
und die stimmen auch kanns bestätigen weil ich ihn als nfz gekauft habe :mrgreen: liebhaberauto halt

Hm, mal abgesehen von der roten Händlernummer sehen die Fotos nicht nach Deutschland aus! Will aber nichts heißen!

Für die Kilometerleistung sieht der schon ein wenig mitgenommen aus! Besonders im Innenraum! Mir wäre er zu teuer! Aber das ist ja subjektiv.
Ach so undwie kommt der darauf, dass es in Florida keinen Rost gibt? Der wagen hat auf jeden Fall schon Rost! Und dann noch im Innenraum! :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Erfahrung sag auch, ohne Carfax kaufe ich kein Auto oder fahre hunderte von Kilometern um nen Auto zu besichtigen.
das es nen 2500er ist wird in der Anzeige erst gar nicht erwähnt. Wenn ich den Wagen hätte verkaufen wollen, hätte ich ihn vernünftig, zumindest für die Bilder, gereinigt; und da muß ich Micha recht geben, für 48tkm sieht der ganz schön dreckig aus. Gearbeitet hat er auch wohl anständig: 2500er mit elektrischer Bremse = Anhängerbetrieb

Wie bei Fahrzeugen aus Florida bekannt ist Rost ein Fremdwort.

:lol: :lol: :lol:

der hat aber mal richtig Ahnung. :roll:

Oben