Hi, ich meinte wirklich den Gummibecherhalter. Den kannst Du ha auch überall hinstopfen, wo du willst. Ich dachte mir schon, dass der Projektor nicht an den originären Becherplatz kommt. Und Kabel würde ich hinter der Verkleidung bis zum Zielpunkt führen und dort ein Loch in die Verkleidung machen zum Anschluss des in der Türablage befindlichen Teils und dann den Gummistopfen drüber. Dann läuft auch kein Kabel in der Ablage herum...
Ich habe meine Tür noch nicht bloßgelegt, aber man kann auch
1. die Verkleidung herausnehmen - Schwierigkeit: Kabelstecker abmachen? Braucht man 4 Hände dazu - einer muss die Verkleidung halten, ansonsten sind die Kabel zu kurz zum abstellen...
2. Basisplatte abmachen - das habe ich echt sein lassen, als ich die Hohlraumkonservierung machte: hinter der Verkleidung sitzt eine große Platte, auf der wohl Fenstermotor installiert ist.
3. ich könnte mir vorstellen, dass man den Projektor in die Tür applizieren kann und der projiziert dann durch ein Abflussloch der Tür. Habe keine Vorstellung, wie groß sonein Teil ist und ob das witterungsbeständig ist - Abflussloch ist ja nicht umsonst da.
Muss dann noch die Dichtung zurecht geschnitzt werden, damit die das Loch nicht verdeckt.