liebas auf sicher, bitte um Check RAM und Ford F-150

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tagchen alle miteinander, ja, ich bin ganz frisch hier und wie die meisten Frischlinge bräuchte ich die communityhilfe bezüglich einer Neuanschaffung.
Kurz zur Vorgeschichte, aus nachzuvollziehenden Kostengründen sollen es bei mir anstatt ein Auto für Arbeit und eins privat doch lieber eines für "alles" werden, der Funfaktor sollte net zu kurz kommen.
Was legt da näher als nen schön muskolösen Pick-up mit Gasanlage. Die überlegungen im Kopf und in der Börse hierzu sind alle abgewägt und gereift.
Beruflich viel zu transportieren, privat solls aber nicht zu baumässig sein. eine symbiose zwischen beidem.
Jedoch drängt nichts und niemand und deshalb solls auch mit dem "neuen" nicht zu überhastet losgehen, wenn alles passt dann gern ansonsten kein muss.
Nun haben wir uns letztes we. einen 06 RAM und einen 06 Ford F-150 angesehen und kurz probe gefahren.
aber, fahrriemen zügle dich, kontrolle ist besser.
Deswegen liebe Leute würde ick mir wahnsinnig freuen zwei VIN checks hierzu zu bekommen. desweiteren ist mir im Ford am Handschuhfach und an den Sitzführungen sowas wie Flugrost :shock: unter die augen gekommen, was hat sowas im Innenraum zu suchen.
Ich werd mal: Dodge D7HAI82X6S545928 Ford FTPXI2V26NB3678
Ne History hierzu ist beim Ford vorhanden 11 Einträge :shock:

... desweiteren ist mir im Ford am Handschuhfach und an den Sitzführungen sowas wie Flugrost :shock: unter die augen gekommen, was hat sowas im Innenraum zu suchen.
...
Ne History hierzu ist beim Ford vorhanden 11 Einträge :shock:

hoffen wir dochmal das der FLUGrost kein FLUTrost ist...
ich drück Dir die Daumen

beide VIN sind ungültig. die vom ram konnte ich noch vervollständigen. auto ist unfallfrei. mehr details nur wenn link zum angebot gepostet wird. die VIN vom ford ist zu unvollständig

Oben