Lichtmaschine hinüber

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oelhahn

2500s
Meine Lichtmaschine ist hinüber.

Empfehlungen zum Kauf?
Gibt's was von Bosch, aus 'm Zubehör oder lieber original?

Hätte dir gerne einen Tip gegeben, die Sachlage ist aber: Von der Erfahrungs-oder Ahnungsseite aus betrachtet, wäre ich dazu nicht in der Lage. Da würde eher umgekehrt ein Schuh draus. Soll heißen, in meiner Position würde eher ich dich so was fragen.
:-)

Kann leider auch nicht wirklich helfen muß aber sagen als ich für meinen 2007'er bei RA eine nicht Originale bestellt hatte,
ist mir aufgefallen, dass diese jetzt zu hören ist.
Kann mich nicht erinnern die Alte überhaupt wahrgenommen zu haben.

Hier bei uns in Bad Wörishofen gibt es eine Firma, die überholt dir die. Falls du deine so lange entbehren kannst oder sie auf Lager legen möchtest.

Habe schlicht die Frage jetzt erst gelesen, hoffe aber, Du hast die Originale gekauft.

Kumpel von mir hat eine von RA in seinen 2012er verbaut, mit dem Ergebnis, dass er ein Flackern im Licht hatte. Nach einer Weile ärgern dann hat er die Originale gekauft, damit hat nix mehr geflackert.

Überholen kann (oder konnte) die eigentlich jeder Bosch-Dienst.je nachdem was halt kaputt ist dauert das keine 2 Tage
Was das angeht, leiden hier die umliegenden Boschdienste an akuter Bocklosigkeit...
:S

Oben