Licht aus oder doch nicht!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Hallo zusammen,

neues Problem
:(
. Bin mit Licht unterwegs, angekommen - Motor aus, Licht aus, Zündschlüssel raus - "kein Gebimmel" - raus aus dem Auto und zugeschlossen.

Licht trotzdem noch an!!! aber nur vorn die Scheinwerfer im Abblendlicht. Kein Rücklicht, keine Tachobeleuchtung :crazy:.

Auch mehrmaliges auf- und wieder zuschließen mit der Fernbedienung hilft nicht`s.

Dann wieder aufschließen, Lichtschalter an und wieder aus und gut isses.

Jemand ne Idee oder so was schon mal gehört?!?!

Gruss Holger

PS. nein kein Flutauto!!!! SICHER
:-D
:-D

...ist normal, war bei meinem ebenfalls so, Motor aus-Licht aus-Schliessen,
Licht bleibt für ca. 5 min. nur vorne an und geht dann automatisch aus !

Comming Home Modul verbaut!
Der Wagen leuchtet Dir den Weg nach Hause.

Nennt man auch Abschaltautomatik...schalt einfach demnächst erst das Licht und dann die Zündung aus...

Gruss Butcher

Coming-Home-Funktion hatte ich auch schon gedacht aber nur das Vorderlicht???

Naja wenn`s dann so ist. Ich probiers mal vor der Tür heute Abend ob das Licht dann irgendwann ausgeht.

Also Danke Allen die was dazu beigetragen haben. Auch dir Bernd... bin zwar bald 50 #-o :crazy: aber was ne Coming-Home-Funktion ist weiß ich noch :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Holger

Headlamp Delay — If Equipped
To aid in your exit, your vehicle, if equipped, can be programmed by your dealer with a headlamp delay that will leave the headlamps on for 0, 30, 60, or 90 seconds. This delay is initiated when the ignition is turned OFF while the headlamp switch is on, and then the headlamp switch is cycled off. The headlamps will remain on for 60 seconds. Headlamp delay can be cancelled by either turning the headlamp switch ON then OFF or by turning the ignition ON.

Gruss Bernd

Jetzt weiß ich auch warum das Licht anbleibt drehe dann den Schalter an aus aber jetzt weiß ich ja wies geht.

Wenn man das Licht ausschaltet bevor man am Schlüssel dreht geht das Licht direkt aus. Beim Druck auf den Öffne Button sollte die Cargoleuchte angehen.

Oben