let the coal roll in österreich :D :D

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tjh

mein ram mit smarty touch,

2003er 2500ram, 4x4 Handschalter, 6spd laut smarty sollte er ca 460ps haben stufe 9 mit pod 90% timing 2, raildruck 2

200ps gti war ausgelastet, mit verfolgung, obwohl ich extra extrem untertourieg gefahren, damit er mehr raucht
:)
BERGAUF

https://www.youtube.com/watch?v=vHSIb5MWcnY

Unabhängig davon dass dein Video nicht geht, halte ich von den dampfenden Kisten nicht wirklich viel. Ich bin zwar kein Öko Spinner der auf jeden Liter Verbrauch achtet. Aber mutwillig so nen Dreck in die Umwelt zu blasen ist dann auch nicht mein Ding. Für showzwecke ok.

Dennoch, geile Kiste und allzeit gute Fahrt.

Cheers

Tolles Video. :thumbright:
Jetzt weiß ich warum bei uns in Österreich immer der Grenzwert für Feinstaub überschritten wird :-k
Auf alle Fälle frei nach dem Motto: Heiter weiter.
LG
Alfred

Jetzt geht auch das video :mrgreen: .

P.s. Wenn du Eier hast mach das mal in der Wiener Innenstadt :mrgreen:

Tolles Video. :thumbright:
Jetzt weiß ich warum bei uns in Österreich immer der Grenzwert für Feinstaub überschritten wird :-k
Auf alle Fälle frei nach dem Motto: Heiter weiter.
LG
Alfred

Ich seh da keinen Feinstaub so grob wie das rausbläst...
;)

Mir geht die Rußerei von gepimpten Ölbrennern auch mächtig auf den Senkel. Ist das nötig?

Moin
Genau, da steigt die Akzeptanz von unseren Autos immer weiter.......nach unten.
Ich finde das völlig behämmert,macht auch keinen sinn sowas.Ich verstehe nicht wozu das gut sein soll???

Gruss Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir ums teuere geld so ein gerät leiste, wil ich auch spass damit!

ich zahle soviele abgaben und steuern auf alles, da mach ich auch was mir daugt! und weil ich mit nem russigen diesel fahre, macht das weltweit auch in einer million jahren keinen unterschied! solange die grossindustrien machen was sie wollen (zb china, und zb afrika vom kyoto protokoll nicht betroffen ist) lasse ich mir meinen spass nicht verderben!

die meiste umweltverschmutzung kommt von vulkannen (war mal nen nette doku), liebe ökos, verbietet die doch mal!

soviel wie ich zahle (motorsteuer, spritsteuer, maut, umweltplakette, ka was noch alles, abgesehn, von grundsteuer, müllangaben, und was einem sonst noch alles abgenommen wird in at) MACH ICH WAS MIR SPASS MACHT :twisted:

wems nicht gefällt, auch ok
ich finds einfach geil

ps: mein golf raucht auch so ähnlich
und nen turbobenziner mit schmalz hab i a no

Ich zahle alle möglichen Steuern und mir macht es Spaß Menschen umzubringen - darf ich das dann auch?

Krasses Beispiel, ich weiß, aber ist ungefähr das gleiche...

Der qualmt doch jetzt net wesentlich mehr als die anderen Dieselstinker :shock:

Ich gönne dir deinen Spaß, könnt aber immer wieder kotzen wenn so ein Rußschwein vor mir rum fährt.

Soll jeder machen was ihm Spaß macht.

GrandJeeper klar kannst du Menschen killen wenn dir das Spaß macht :mrgreen: wirst du erwischt ist halt ende Gelände!

Ich zahle alle möglichen Steuern und mir macht es Spaß Menschen umzubringen - darf ich das dann auch?

Na klar. Wann willst beginnen? Hätte da ne Liste, nur falls es Dir an auserwählten mangeln sollte. :mrgreen:

:thumbright:
:popcorn:
Bei uns gibt´s ´nen alten Bauern, der fährt ´nen 300/8.
Falls Du mal richtige Wolken sehen willst, der kann Dir gern Nachhilfe geben ! :lol:
:mrgreen:

Deswegen werden auch nur ganz wenige richtige 1%er
;)
:mrgreen:

Ehrlich gesagt, hatte ich jetzt bei dem gewählten Titel, was anderes erwartet z.B. sowas wie das in den Staaten von den Spinnern :mrgreen:

Da hat ja mein alter Benziner mit den Highpipes fast mehr gequalmt, nur nicht in schwarz
8)

Trotzdem immer ne knitterfreie Fahrt gewünscht ;).

PS: GrandJeeper ich könnte dir dann auch noch paar Namen besorgen, helfe auch mit :shock: :oops: :mrgreen:

PS: GrandJeeper ich könnte dir dann auch noch paar Namen besorgen, helfe auch mit :shock: :oops: :mrgreen:

Sollen wir ´ne Liste aufmachen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grand jeeper hat doch gar keine Zeit als auftragskiller zu arbeiten. Er ist doch permanent damit beschäftigt alle Flüssigkeiten zu wechseln :mrgreen: :mrgreen:

Grand jeeper hat doch gar keine Zeit als auftragskiller zu arbeiten. Er ist doch permanent damit beschäftigt alle Flüssigkeiten zu wechseln :mrgreen: :mrgreen:

Warst du nur immer mit den Flüssigkeiten hast… Lass mich doch

Und an Opfern mangelt es mir nicht, keine Sorge, da gäbe es einige
8)
:evil:

Ich find' das Video jetzt auch harmlos. Da haben unsere Freunde jenseits des Atlantik einen ähm, schwärzeren Humor :oops:

Warst du nur immer mit den Flüssigkeiten hast… Lass mich doch

Und an Opfern mangelt es mir nicht, keine Sorge, da gäbe es einige
8)
:evil:

Tschuldige. Irgendwie find ich de immer wieder gut :mrgreen: .

Bitte setz mich nicht auf deine todesliste :oops:

Oben