Lenkrad oder Mittelschaltung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

dodgeanni

Guest
Hallo

gibts Experten hinsichtlich der Schaltkulisse? Lenkrad oder Mittelschaltung beim Hemi ab 2009 mit Automatik?
Was ist besser, auch hinsichtlich Wiederverkauf?

Gruß dodgeanni

Bestimmt 99% der angebotenen Fahrzeuge / Importe sind eh mit Konsole. Ist auch um Welten besser

Ich hab letzte Woche mal einen mit "Mittelkonsolenschalthebel" gefahren und muss sagen das mir die Lenkradautomatik besser gefällt. Aber das ist wohl Geschmackssache.

gruß hot-rod

Ist auch um Welten besser

Warum
:?:

Konsole wenn man mit der besten Haendchen halten will und Lenkrad wenn man lieber kuscheln will und dann mehr.

Lass mich immer so leicht ablenken, da reicht Haendchen halten. Ladeflaeche und Decke in der Rambox, also Konsolenschalter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle Dir Lenkradschaltung! Dann kannsde vorn zu dritt fahren wenn erforderlich....iss echt praktisch und
8)
;)
.....wir haben hinten unseren Labrador, da wird der Doppelsitz hochgeklappt, dicker Teppich drauf.....dann iss noch ein Sitz frei, und vorn dann zu dritt.....4 Personen mit Hund, und eng wirds immer noch nich.....

......hatte vorher den mit der großen Mittelkonsole (in der auch nicht wesentlich mehr Platz iss als in der etwas kleineren bei 3 Sitzplätzen vorne) und nur 2 Sitzen, den fand ich nicht so praktisch......und Dein schnukel kann mal bei Dir sitzen wenn sie Sehnsucht hat :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben