Hi Jungs
Und zwar wollte ich mal fragen ob es normal ist das an den inneren Spurstangen ein leichte klock klock erlaubt ist oder sind sie dann hinüber?
RAM stand auf der 4 säulen bühne also eingefedert und einer hat oben rechts links eingeschlagen,man sieht es kaum aber man fühlt es wenn man
hinfasst.
Ist das normal oder sollte es spielfrei sein.Außere eigentliche sprurstangenkopf hat kein spiel nur das innere
man sieht es ja nicht wegen der manchette.
Oder ist es eher die Zahnstangen lenkung?einer erfahrung macht diese öfters Probleme?
Muss dazu sagen meine spur war nicht richtig eingestellt
Was natürlich auch das flattern verursachen konnte oder?
Was meint ihr?
teil tauschen und dann spur einstellen oder lassen und spur einstellen
mfg pati
Und würde es sinn machen einen Lenkungsdämpfer nach zu rüsten??
Und zwar wollte ich mal fragen ob es normal ist das an den inneren Spurstangen ein leichte klock klock erlaubt ist oder sind sie dann hinüber?
RAM stand auf der 4 säulen bühne also eingefedert und einer hat oben rechts links eingeschlagen,man sieht es kaum aber man fühlt es wenn man
hinfasst.
Ist das normal oder sollte es spielfrei sein.Außere eigentliche sprurstangenkopf hat kein spiel nur das innere
man sieht es ja nicht wegen der manchette.
Oder ist es eher die Zahnstangen lenkung?einer erfahrung macht diese öfters Probleme?
Muss dazu sagen meine spur war nicht richtig eingestellt
Was natürlich auch das flattern verursachen konnte oder?
Was meint ihr?
teil tauschen und dann spur einstellen oder lassen und spur einstellen
mfg pati
Und würde es sinn machen einen Lenkungsdämpfer nach zu rüsten??