Lenkgetriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Woher bekomme ich ein passendes Lenkgetriebe?
Ich fahre einen 2006er Dodge RAM 1500 Megacab 5,7l V8 4WD. Ich habe mir bei Rockauto ein Lenkgetriebe bestellt und wollte es gestern einbauen. Doch dann der Schock: Es passt nicht! Also die Nummern auf dem Originalteil (wurder vermutlich auch schon mal getauscht) abgeschrieben (201512072776734, 277616, 20967REMFH (letzter Buchstabe könnte auch ein Q sein)). Als ich bei Rockauto dann die zweite Nummer eingegeben habe (277616) wurden mir drei Artikel vorgeschlagen - davon ein Fabrikneuer. Jedoch war das genau der, den ich bestellt habe und nicht reinpasst.
Habt ihr eine Ahnung, wo ich einen Passendes Lenkgetriebe für den Megacab bekomme?

Beste Grüße aus Hessen.

ich habe für meinen 99er zwar ein richtiges reman steering gear von rockauto erhalten- nur hatte das leider noch mehr spiel als das alte!! werde es also mal zurückschicken. bei meinem mustang allerdings konnte ich das original lenkgetriebe zum Überholen an rokauto einschicken- ev ist das für dich möglich- dauerte allerdings recht lange

ich habe für meinen 99er zwar ein richtiges reman steering gear von rockauto erhalten- nur hatte das leider noch mehr spiel als das alte!! werde es also mal zurückschicken. bei meinem mustang allerdings konnte ich das original lenkgetriebe zum Überholen an rokauto einschicken- ev ist das für dich möglich- dauerte allerdings recht lange
Das ist ein guter Hinweis. Jedoch habe ich leider nicht die Zeit. Ich habe vier Wochen Urlaub wovon bereits eine Woche verstrichen ist. Und ich benötige das Auto dringend. Habe bei den Pferden, am Haus sowie im Garten noch sehr viel Arbeit. Ohne den Dodge kann ich leider nur ein Bruchteil erledigen.
:(

Oben