Huhu all,
Die Probleme hören einfach nicht auf.
Nachdem der Vergaser und die Benzinpumpe von meinem 81er W200 gewechselt wurde, habe ich heute auf einem Foto einen kleinen Ölfleck unter dem Fahrzeug entdeckt und direkt nachgeschaut.
Jop, da kommt definitv Öl aus dem lenkgetriebe und das nicht mal gerade wenig..
Die blattfederung ist komplett versifft..
Ich bin im Moment auf Arbeit, kann daher erst morgen Bilder einfügen.
Was kostet so was denn durchschnittlich?
Edith meint: Gerade nach der Arbeit mal drunter gelegt.
Ist definitiv das Lenkgetriebe.. das sieht überhaupt nicht gut aus (wie ausgeschlagen) und macht sehr komische Geräusche (hörbar, wenn ich den Motorlüfter abschalte).
Ausserdem vibriert das Lenkrad, wenn ich komplett einschlage.. im Stand kann ich das schon nicht mal mehr 1,5 mal in eine Richtung drehen.
Fahrzeug: Dodge W200 318 cui 110 kw von 1981.
37x12,5x16,5 Bereitung
TÜV Mai 2017 neu
8 cm höherlegung
Die Probleme hören einfach nicht auf.
Nachdem der Vergaser und die Benzinpumpe von meinem 81er W200 gewechselt wurde, habe ich heute auf einem Foto einen kleinen Ölfleck unter dem Fahrzeug entdeckt und direkt nachgeschaut.
Jop, da kommt definitv Öl aus dem lenkgetriebe und das nicht mal gerade wenig..
Die blattfederung ist komplett versifft..
Ich bin im Moment auf Arbeit, kann daher erst morgen Bilder einfügen.
Was kostet so was denn durchschnittlich?
Edith meint: Gerade nach der Arbeit mal drunter gelegt.
Ist definitiv das Lenkgetriebe.. das sieht überhaupt nicht gut aus (wie ausgeschlagen) und macht sehr komische Geräusche (hörbar, wenn ich den Motorlüfter abschalte).
Ausserdem vibriert das Lenkrad, wenn ich komplett einschlage.. im Stand kann ich das schon nicht mal mehr 1,5 mal in eine Richtung drehen.
Fahrzeug: Dodge W200 318 cui 110 kw von 1981.
37x12,5x16,5 Bereitung
TÜV Mai 2017 neu
8 cm höherlegung
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