Lenkgetriebe Ölfeucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steppel

Member of House 39
Nach dem ersten Werkstattbesuch in Deutschland mit Ölwechsel und und und
...zwei Fragen an die Techniker:
1. Lenkgetriebe ölt ein wenig, Reparatur möglich ?(Dichtung etc. wechseln) , Werkstatt hat damit keine Erfahrung und empfiehlt Kompletttausch
:?:

2. Differenziel ölfeucht, gleiche Fragestellung wie oben

danke im Vorfeld und Gruß von der Ostsee ---> Dirk

Lenkgetriebe gibt es glaube ich einen Dichtungssatz ( Überholsatz ) bei Rockauto.com z.b. !

Differential ist es sicher der Simmerring, das ist kein Problem !

Lenkgetriebe gibt es glaube ich einen Dichtungssatz ( Überholsatz ) bei Rockauto.com z.b. !

Jepp ist so, aber zur überholung muss man natürlich alle erforderlichen Daten haben. Kompletttausch ist eine möglichkeit, aber ob es dann Dicht ist steht an einem anderen Ort. Meines ist nämlich nicht dicht, habe dafür aber kein spiel mehr in der Lenkung. Wenn Du einen austausch in erwägung ziehst, bei Rockauto zb.https://www.rockauto.com , musst du dann das gebrauchte wieder zurückschicken. Wie das geht weiss ich auch nicht, da zoll und solches zeugs fällig wird. Ansonsten würde ich Dir einen austausch empfehlen ( A1 Cardone ).
Diff ist wo Ölfeucht? Deckel unten ? oder wo?

Gruss Arno

hab die original Klemmen gegen stabile Schlauchklemmen zum Schrauben ausgetauscht, das Lenkgetriebe mit Bremsenreiniger entkeimt und jetzt ist alles trocken
:-D

Solltest du erst mal versuchen. Geld reinstecken kannst du immer noch
:-D

Gruss Holger

Oben