Hallo Oli und herzlich Willkommen im dodge-forum.euHallo zusammen,
Oh, Sorry das werde ich Morgen mal in Ruhe machen danke.Hallo Oli und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu
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Hallo Oli ... kannst Du mal Fotos von der Stelle machen? Normal und original ist da alles freigängig. Es kann sein, dass je nach Umbau mal die Reifenflanke am oberen Gelenkpunkt des Achsschenkels / Querlenkers schleift oder beim einlenken am Stabi.Hallo zusammen,
meine Frage, gibt es bei RAM Bj 2019 die Möglichkeit den Lenkeinschlag zubegrenzen? Weil meine Querlenker an meine Radnabenträger rankommen/ berühren.
Oder muss ein neues Lenkgetriebe rein?
Gruß
Hier mal ein Bild. Es ist auf beiden Seiten soHallo Oli ... kannst Du mal Fotos von der Stelle machen? Normal und original ist da alles freigängig. Es kann sein, dass je nach Umbau mal die Reifenflanke am oberen Gelenkpunkt des Achsschenkels / Querlenkers schleift oder beim einlenken am Stabi.
Oh ok. Naja bin nur BMW gewohnt und dies ist mein erster Amerikanischer Wagen. Der macht mir auch noch mit dem rechten Bremslicht sorgen. Geht nicht und habe mir eine gebrauchte geholt da geht das Bremslicht und der Blinker leuchtet etwas schwach und zack Fehler Meldung.Ach das meinst Du... Ist normal und an meinem ebenfalls so. Es gibt da sogar etwas Abrieb, wenn man unter Volleinschlag auch noch Bewegung über die Federung rein bekommt. Abhilfe... Im schweren Gelände nicht voll einlenken.
Ne im Ernst. Das ist nicht weiter schlimm. Diese Art Anschlag gibt's nicht nur am RAM.
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