Lenkeinschlag RAM 1500 BJ.2019

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
meine Frage, gibt es bei RAM Bj 2019 die Möglichkeit den Lenkeinschlag zubegrenzen? Weil meine Querlenker an meine Radnabenträger rankommen/ berühren.
Oder muss ein neues Lenkgetriebe rein?

Gruß

Hallo Oli und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Hallo Oli und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
Oh, Sorry das werde ich Morgen mal in Ruhe machen danke.

Hallo zusammen,
meine Frage, gibt es bei RAM Bj 2019 die Möglichkeit den Lenkeinschlag zubegrenzen? Weil meine Querlenker an meine Radnabenträger rankommen/ berühren.
Oder muss ein neues Lenkgetriebe rein?

Gruß
Hallo Oli ... kannst Du mal Fotos von der Stelle machen? Normal und original ist da alles freigängig. Es kann sein, dass je nach Umbau mal die Reifenflanke am oberen Gelenkpunkt des Achsschenkels / Querlenkers schleift oder beim einlenken am Stabi.

Hallo Oli ... kannst Du mal Fotos von der Stelle machen? Normal und original ist da alles freigängig. Es kann sein, dass je nach Umbau mal die Reifenflanke am oberen Gelenkpunkt des Achsschenkels / Querlenkers schleift oder beim einlenken am Stabi.
Hier mal ein Bild. Es ist auf beiden Seiten so

Anhänge

• IMG_2856.jpeg
    IMG_2856.jpeg
    2,4 MB
Ach das meinst Du... Ist normal und an meinem ebenfalls so. Es gibt da sogar etwas Abrieb, wenn man unter Volleinschlag auch noch Bewegung über die Federung rein bekommt. Abhilfe... Im schweren Gelände nicht voll einlenken. 😁
Ne im Ernst. Das ist nicht weiter schlimm. Diese Art Anschlag gibt's nicht nur am RAM.

Ach das meinst Du... Ist normal und an meinem ebenfalls so. Es gibt da sogar etwas Abrieb, wenn man unter Volleinschlag auch noch Bewegung über die Federung rein bekommt. Abhilfe... Im schweren Gelände nicht voll einlenken. 😁
Ne im Ernst. Das ist nicht weiter schlimm. Diese Art Anschlag gibt's nicht nur am RAM.
Oh ok. Naja bin nur BMW gewohnt und dies ist mein erster Amerikanischer Wagen. Der macht mir auch noch mit dem rechten Bremslicht sorgen. Geht nicht und habe mir eine gebrauchte geholt da geht das Bremslicht und der Blinker leuchtet etwas schwach und zack Fehler Meldung.

Oben