Trockenschwimmer
QuadCab
Hab kürzlich festgestellt das, wenn ich dahinrolle und nur noch kaum Gas gebe, gerade so viel das er einfach nur rollt, der Motor leicht ruckelt. Merkt man auch wenn man mit Cruise fährt. Sobald der Punkt erreicht ist, wo er nur noch rollt und nur noch gaaaanz wenig Gas gibt, ruckelt es leicht. Kann man auch leicht mit unebener Fahrbahn verwechseln, so gering ist es. Bin heute 1 Stunde Autobahn gefahren. Beim Heimfahren nach ca. 15 Minuten Autobahn ging die MKL an. Zu Hause hab ich mal den Schlüsseltrick versucht, hat kurz einen Fehler angezeigt P0440 oder P0220 oder so? Ging ganz schnell da ich dummerweise den Schlüssel erneut bewegt habe. Jetzt kommt kein Fehlercode mehr, nur mehr -------- statt Meilen.
Kann das mit dem Ruckeln zammhängen?
Achja, auch erst kurz... nach dem Kaltstart nimmt er beim fahren auch schlechter Gas an. Hat solange er kalt ist eine Denksekunde bevor er Gas annimmt. Merkt man auch bei den Schaltvorgängen.
Kann das mit dem Ruckeln zammhängen?
Achja, auch erst kurz... nach dem Kaltstart nimmt er beim fahren auch schlechter Gas an. Hat solange er kalt ist eine Denksekunde bevor er Gas annimmt. Merkt man auch bei den Schaltvorgängen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: