AmmuNation
Mannschaftskabine
Hallo Gemeinde,
Konnte leider nix hierzu finden, seid mir also nicht böse, wenns schonmal irgendwo abgehandelt wurde. Habs auch hier im Auspuffbereich weil es Motordrehzahlabhängig ist, weiss aber nicht, was es tatsächlich ist.
An meinem 14er CrewCab HEMI blechert es in einem bestimmten Drehzahlbereich bei moderater Beschleunigung. Es ist ein ziemlich leises (aber hörbares), relativ schnelles blechern/flattern, mit Radio ab einer gewissen (tiefen) Lautstärke höre ich aber kaum was davon. Es tritt vor und nach ca. 2000RPM auf, dazwischen fällt es aus bevor es wieder kommt. Ich kann also leicht beschleunigen, es kommt bei 1800, hört bei ca. 2000 auf und kommt dann bei ca. 2100 wieder bis 2200RPM, dann ist es wieder vorbei.
Es ist nicht besonders nervig, ich möchte nur wissen, ob es normal ist. Da es nicht nervig ist habe ich es auch nicht weiter studiert, aber ich glaube es tritt sowohl bei kaltem als auch bei heissem Motor auf. Es könnte von vorne rechts kommen, es könnte aber auch irgendwo von hinten kommen. :roll: Wie gesagt, es ist relativ leise und ich hörs nur während dem fahren und nicht im Stillstand, konnte es also nicht lokalisieren.
Long story short: Haben die anderen 14er-Piloten sowas auch oder könnte da ein Blech o.ä. lose sein? :?
Konnte leider nix hierzu finden, seid mir also nicht böse, wenns schonmal irgendwo abgehandelt wurde. Habs auch hier im Auspuffbereich weil es Motordrehzahlabhängig ist, weiss aber nicht, was es tatsächlich ist.
An meinem 14er CrewCab HEMI blechert es in einem bestimmten Drehzahlbereich bei moderater Beschleunigung. Es ist ein ziemlich leises (aber hörbares), relativ schnelles blechern/flattern, mit Radio ab einer gewissen (tiefen) Lautstärke höre ich aber kaum was davon. Es tritt vor und nach ca. 2000RPM auf, dazwischen fällt es aus bevor es wieder kommt. Ich kann also leicht beschleunigen, es kommt bei 1800, hört bei ca. 2000 auf und kommt dann bei ca. 2100 wieder bis 2200RPM, dann ist es wieder vorbei.
Es ist nicht besonders nervig, ich möchte nur wissen, ob es normal ist. Da es nicht nervig ist habe ich es auch nicht weiter studiert, aber ich glaube es tritt sowohl bei kaltem als auch bei heissem Motor auf. Es könnte von vorne rechts kommen, es könnte aber auch irgendwo von hinten kommen. :roll: Wie gesagt, es ist relativ leise und ich hörs nur während dem fahren und nicht im Stillstand, konnte es also nicht lokalisieren.
Long story short: Haben die anderen 14er-Piloten sowas auch oder könnte da ein Blech o.ä. lose sein? :?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: