Werde ich mal machen!
Du hast jetzt nur auf einer Seite die Spacer drin? Und auf der selben Seite auch noch die Federbeine anders eingestellt?Problem bei mir endlich gelöst! Bilstein 5100 auf einer Seite eine Stufe höher plus nen 0,5" Spacer. Hinten 1,5" Spacer und der Bock steht perfekt gerade!
Dazu sagt man jetzt besser mal nichts…Problem bei mir endlich gelöst! Bilstein 5100 auf einer Seite eine Stufe höher plus nen 0,5" Spacer. Hinten 1,5" Spacer und der Bock steht perfekt gerade!
Stoßdämpfer sind nicht für die Fahrzeughöhe zuständig, nur die Federn geben die höhe vor.Naja vllt sollten einige mal us foren durchforsten und dann bekommt man tonnenweise Leute mit dem gleichen Problem. Das Problem ist das ein paar Baujahre ein Problem haben weil zuviel Linksseitig verbaut ist. Tank, Verteilergetriebe, Batterie usw. Da die Stoßdämpfer aber beidseitig dieselben sind ist es logisch das er auf der Fahrerseite zu schwer ist und daher absackt. Aber manche Antworten sind ja leider wie in der Generation Facebook hier
Du hast nur das Problem kosmetisch behoben, jedoch nicht die Ursache. Dass das Kritik und Bedenken hervorruft ist nicht überraschend und damit wirst du leben müssen.Naja vllt sollten einige mal us foren durchforsten und dann bekommt man tonnenweise Leute mit dem gleichen Problem. Das Problem ist das ein paar Baujahre ein Problem haben weil zuviel Linksseitig verbaut ist. Tank, Verteilergetriebe, Batterie usw. Da die Stoßdämpfer aber beidseitig dieselben sind ist es logisch das er auf der Fahrerseite zu schwer ist und daher absackt. Aber manche Antworten sind ja leider wie in der Generation Facebook hier
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