LED Scheinwerfer RAM 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lösung: Scheinwerfer aufschneiden, umbauen, wieder zukleben ...

Wie wärs damit, einfach das orange Licht wieder anzuschliessen?
;)

Pech gehabt, sag ich mal. Oder dann halt eben alles aufmachen und gleich komplett umbauen. Unmöglich ises nicht, ich würd die Lötarbeit sogar tun, wenn ich die genauen Bauteile da hätte. Ich würd einfach nicht den verklebten und abgedichteten SW öffnen wollen.

Pech gehabt, sag ich mal. Oder dann halt eben alles aufmachen und gleich komplett umbauen. Unmöglich ises nicht, ich würd die Lötarbeit sogar tun, wenn ich die genauen Bauteile da hätte. Ich würd einfach nicht den verklebten und abgedichteten SW öffnen wollen.

weil... tataaaaa: Verboten. aber das wissen wir ja :mrgreen:

ach, auf gehen Scheinwerfer echt easy. ab in den backofen damit bis der kleber weich ist, und dann scheibe abziehen. zumindest bei europ. geht das
:)

Moin zusammen,

Klar geht das die sml einzeln abzuklemmen, OHNE scheinwerfer zu bearbeiten... machen wir bei allen Umrüstungen unserer Fahrzeuge, Standlicht mit led in die nebler ohne bohren...
Derzeit mach ich noch den Versuch mit cob tfl Streifen für eben tfl und Standlicht, die kommen bei den tow hooks oder beim Sport eben unten in die schwarze Plastik leiste.

Gruß,

Klaus

@ Roy

warum nicht?

Wenn man den Scheinwerfer ausbaut dann sieht man doch das die Ansteuerung (Kabel) der LED in der SML doch nur durchtrennt ist, oder? Wenn man diese dann z. B. mit dem Standlicht in den Nebelscheinwerfern verbindet dann müssten doch die SML wieder funktionieren. Die waren doch auch vorher mit dem Standlicht verbunden. Oder begehe ich da einen Denkfehler.

Jens, hier der andere weiße Riese aus SZ
:-)
Sag mal hast du das Thema mal geklärt bekommen mit den 3 seitlichen SML led´s?
Grüße Nils

Ja ich habe das durchtrennte Kabel wieder verbunden und die SML leuchten bei Stand- und Abblendlicht in Gelb. Allerdings auch die Blinkeinheit. Für den TÜV habe ich einen Schalter dazwischengesetzt sonst meckert der Stationsleiter wieder...

Ja ich habe das durchtrennte Kabel wieder verbunden und die SML leuchten bei Stand- und Abblendlicht in Gelb. Allerdings auch die Blinkeinheit. Für den TÜV habe ich einen Schalter dazwischengesetzt sonst meckert der Stationsleiter wieder...

Ich glaube wir müssen uns dazu beim CleanPark mal wieder treffen und drüber quatschen
:-)

Oben