AmmuNation
Mannschaftskabine
Lösung: Scheinwerfer aufschneiden, umbauen, wieder zukleben ...
Wie wärs damit, einfach das orange Licht wieder anzuschliessen?
Lösung: Scheinwerfer aufschneiden, umbauen, wieder zukleben ...
Pech gehabt, sag ich mal. Oder dann halt eben alles aufmachen und gleich komplett umbauen. Unmöglich ises nicht, ich würd die Lötarbeit sogar tun, wenn ich die genauen Bauteile da hätte. Ich würd einfach nicht den verklebten und abgedichteten SW öffnen wollen.
Mein, sondern weil: Es kotzt mich an, wenn ich einen derart teuren OEM-Scheinwerfer beim öffnen kaputtmache.weil... tataaaaa: Verboten. aber das wissen wir ja :mrgreen:
@ Roy
warum nicht?
Wenn man den Scheinwerfer ausbaut dann sieht man doch das die Ansteuerung (Kabel) der LED in der SML doch nur durchtrennt ist, oder? Wenn man diese dann z. B. mit dem Standlicht in den Nebelscheinwerfern verbindet dann müssten doch die SML wieder funktionieren. Die waren doch auch vorher mit dem Standlicht verbunden. Oder begehe ich da einen Denkfehler.
Ja ich habe das durchtrennte Kabel wieder verbunden und die SML leuchten bei Stand- und Abblendlicht in Gelb. Allerdings auch die Blinkeinheit. Für den TÜV habe ich einen Schalter dazwischengesetzt sonst meckert der Stationsleiter wieder...
Enter your email address to join: