sandman
QuadCab
ich wüsste auch nicht wie. bei meinem nachrüstsatz mal sicher nicht.
es ist nur 1 widerstand drin für die leds
es ist nur 1 widerstand drin für die leds
Tagfahrlicht hatte ich bei meinem 2008er Chrysler 300C mittels Starscan / W-tech auf den Ländercode "Kanada" umstellen lassen. Dabei wurde das Fernlicht auf ca. 50 - 60 % gedimmt. Wenn ich dann blinkte ging das Fernlicht in dem betreffenden Scheinwerfer ganz aus und man sah den Blinker auch sehr gut. Das wurde nie bei einer HU bemängelt.
Mir ist nichtmal bekannt, dass helles gelb als Standlicht möglich ist. Mein Händler sagte mir, dass er das Standlicht in die Nebler verlegen wird. Ich bekomme meinen Ram erst in 2 Wochen, daher hab ichs noch nicht gesehen...
Was ist denn nun richtig? Wenn helles geld als Standlich bereits vorhanden ist, muss er ja nicht die Nebler umklemmen... :idea:
Es gibt keine extra SML, nur den Blinker mit allen LED´s komplett.
Bei Motorrädern ist gelbes Standlicht in den Blinkern dank EU seit diesem Jahr ja auch legal.
:shock: :shock: :shock:
...hast Du mal ein Gesetzestext o.ä. wo man das nachlesen kann?
:shock: :shock: :shock:
...hast Du mal ein Gesetzestext o.ä. wo man das nachlesen kann?
GrandJeeper - der streifen war drin, 100% legal nicht da er seitlich zu weit runter geht, aber nur um 2cm oder so, durch die extreme scheibenwölbung fällt das sehr auf. ich bastel gerade an einem frontkeil (via plotter geschnitten) der exact in den legalen Bereich passt und auch optisch schöner ist. meiner geht mir rechts/links zu weit runter und mittig fehlt was.. also zieh ich die ecken bissl hoch und die mitte bissl runter. :mrgreen: kann dir dann gern auch einen machen.
Wir haben vor kurzem meine ganze Front zerlegt um herauszufinden wie sie die orangenen LED's an der Seite vom Scheinwerfer in dem kleinen Dreieck wohl begrenzungsleuchte je Seite 3 LED abgeklemmt haben!
Ohne Erfolg!
Wer kennt sich aus mit Programmierung und hat auch die Möglichkeit was zu machen???
So schauts aus. :mrgreen: :mrgreen:hallloooo?! das ist ein teil mit dem Standlicht!
Lösung: Scheinwerfer aufschneiden, umbauen, wieder zukleben ...
Enter your email address to join: