LED Extra Beleuchtung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jajobe

Einzelkabine
Hallo zusammen
Was habt denn ihr so als extra Beleuchtung an eurem Ram dran.
Habe heute LED Bänder gesehen, die man in verschiedene Modi einstellen kann.
Natürlich auch so, dass es blinkt wie bei den amerikanischen Polizeiautos.
Hat jemand so was verbaut und wie sieht es denn bei Nacht aus?
Auf Youtube gibt es nur schlechte Videos.
Hoffe ihr könnt mir helfen
:-D

MfG Jannik

Und natürlich einen guten Rutsch euch allen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--

Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe mir jetzt die hier gekauft: https://www.alpena.ca/Product.aspx?id=1127
Jetzt muss ich erst mal sehen, wie und wo ich die im Grill vorne montiere.
Und mal ne Frage: Hat der Ram 4. Gen CanBus oder muss ich des Teil an der Batterie anschließen?
MfG Jannik

Versteh mich nicht falsch, Geschmäcker sind verschieden und jeder darf (von mir aus) tun was ihm gefällt aber mal aus reiner Neugier gefragt:

Warum gerade diesen Artikel?
Wenn ich das richtig gelesen habe leuchten die ja "nur" weis in 3 verschiedenen Blinkmodi oder permanent.
Also nix Police-Look oder so.
Und normale weise Pacecarblitzer gibts ja wesentlich kleinere.

p.s.

Hi

na 2 x 36W LED Scheinwerfer.... richtig gut und mit etwas Geschick ordentlich zu verbauen.

Gruß Eckhard

Gefällt mir. Weist du noch wo du die her hast? Eventuell einen Link?

Versteh mich nicht falsch, Geschmäcker sind verschieden und jeder darf (von mir aus) tun was ihm gefällt aber mal aus reiner Neugier gefragt:

Warum gerade diesen Artikel?
Wenn ich das richtig gelesen habe leuchten die ja "nur" weis in 3 verschiedenen Blinkmodi oder permanent.
Also nix Police-Look oder so.
Und normale weise Pacecarblitzer gibts ja wesentlich kleinere.

Also ich wollte es so wie beim Raptor ein bisschen. So als Pseudotagfahrlicht. Und Glaube einen Polizeilook bekomme ich da schon irgendwie hin. Aber bei dem Laden wo ich es spontan gekauft habe, gab es sonst nur LED Bänder, die dann wenn sie fertig verbaut sind, total kitschig aussehen. Daher diese Lichter.

:mrgreen: so Police/Pace-Car Pseudoleuchten sehen doch immer kitschig aus :mrgreen:
entweder als Zusatzbeleuchtung ohne Blinklicht oder garnix. Sieht sonst aus wie so ne Kasperbude wenns überall blinkt und leuchtet....

Die werden warscheinlich seperat verbaut, also nicht über deinen Lichtschalter laufen, also direkt an die Batterie. Schalter ist ja schon dran und was für ein rießen Teil :shock:

Brauchst du das weil du Oft am Strassenrand stehst o.ä. oder ist das einfach ein Jux?

Wie du anhand der Beklebung des Rams sehen kannst ist das Thema Rescue aufgegriffen und da passen sowohl die Übersetzung der Wörter als auch die Beleuchtungs und auch Beschallungssysteme ,wie ich finde , gut dazu. :mrgreen:
Englischkenntnisse vorrausgesetzt.....

Da sich meine Englischkenntnisse auf einem hohen Niveau bewegen war mir der Rescue-Bezug durchaus bewusst. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es eine Schweiss-Rettung braucht, welche am Strassenrand mit der Kirmes steht. :mrgreen:

Daher weiterhin die Frage, brauchst du die Lämpchen aus beruflichen Gründen o.ä. oder sind die einfach aus Jux da, weil du das Thema Rescue genommen hast?

Da sich meine Englischkenntnisse auf einem hohen Niveau bewegen war mir der Rescue-Bezug durchaus bewusst. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es eine Schweiss-Rettung braucht, welche am Strassenrand mit der Kirmes steht. :mrgreen:

Daher weiterhin die Frage, brauchst du die Lämpchen aus beruflichen Gründen o.ä. oder sind die einfach aus Jux da, weil du das Thema Rescue genommen hast?

Nein ,ist Jux .
:!:
Ich steh auf Kirmes.... :lol:

Alles klar. Schaut auch ordentlich aus auf dem Bügel und passt zum ganzen RAM, ich finds hübsch. Wollte halt nur wissen ob dus wirklich brauchst, weil, naja, dann brauchst dus halt :mrgreen: Oder ob es dir einfach gefällt, ohne es haben zu müssen.

Oben