LED Blinker als Standlicht ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber...
Würde gerne meine LED Blinker wieder als Standlicht nutzen - wie in den Staaten auch. Mein Freundlicher sagt , das man die nicht umrüsten kann. Ich weiß aber von einem Bekannten (der hat mir das erzählt) das die Fahrzeuge wohl umgerüstet werden wenn diese nach Europa kommen ,und dabei die Standlichtfunktion ausser Betrieb genommen wird.

Was ist denn jetzt korrekt-???? und kann man die wieder anschliessen ???

TKS....

Beim Umrüsten in D wird einfach nur das Kabel durchtrennt und ein Standlicht irgendwo reinzelebriert,meisstens in die Nebler. Also einfach Scheinwerfer ausbauen und an das Kabel wieder andocken...

Rück rüsten geht, aber der TüV mag das nicht
:|

Wenn es eine Birnenfassung ist, kannst Du aber eine weiß/gelbe Led-Birne. Verbauen, also weiß im Stand und gelb blinkem, dann mosert der TüV nicht rum
8)

Wenn es eine Birnenfassung ist, kannst Du aber eine weiß/gelbe Led-Birne. Verbauen, also weiß im Stand und gelb blinkem, dann mosert der TüV nicht rum
8)
Aber nicht beim 14er mit den Projectors.

Einfach nur das durchgeschnittene Kabel wieder verbinden. Dann sollte es so wie auf dem nachfolgenden Foto aussehen. (Standlicht)

Anhänge

• US-Licht.jpg
    US-Licht.jpg
    1,7 MB
Jo danke - hab die Scheinwerfer rausgehabt - und tatsächlich , nur die Kabel durchgeschnitten und halt wie üblich in den Nebellampen als Standlicht angeschlossen...
hätt ich ja auch selber drauf kommen können.......
:(

Oben