chrisbayern
QuadCab
Ich habe mir vorhin cab over America gekauft, sind zum aufkleben
Na das steht ja grundsätzlich mal jedem frei...MIR persönlich gefällt das 5 mal weiß absolut null, da lass ich das lieber gleich ganz sein.
Weiss gibt echt keine Probleme mit der Rennleitung jedenfalls in der SchweizSehen in weiß aus wie gewollt und nicht gekonnt, sorry....
Bin auf ein Foto gespannt. Dann überlege ich auch nochmal.Ich habe mir vorhin cab over America gekauft, sind zum aufkleben
Wenn ich mich durch die einzelnen Profile und "Autos" klicke, dann hat jeder eine andere Art der Verschönerung oder dem Tuning.Weiss gibt echt keine Probleme mit der Rennleitung jedenfalls in der Schweiz
Im gegensatz zu euren uncoolen orangen Rücklichtblinkern fahren wir die roten originalen aus USA
Die fahr ich auch ???Im gegensatz zu euren uncoolen orangen Rücklichtblinkern fahren wir die roten originalen aus USA
Denke ich hab die gleichen bestellt, zumindest ist der Preis gleichMach ich. Bin auch gespannt. Werde heute abend noch Fotos machen das man mal sieht wies aussieht. Grüße Uwe
Sieht gut aus und das Ganze in Weiß kann dann auch keiner anmerken, oder?
Stimmt, habe es gerade noch wo anders gelesen...Doch. Zulässig sind nur links und rechts je eine Leuchte, keine 5.
ich hab sie aus dem gleichen Grund bestellt, muss aber ca 4 Wochen warten bis sie kommenich lass es drauf ankommen ,weil es mir gefällt.
Grüße Uwe
Darum sage ich ja immer, dann gleich orange, in Falle es stört sich jemand dran, ist es dann auch schon egal.Stimmt, habe es gerade noch wo anders gelesen...
Enter your email address to join: