Lautsprechergrößen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, hat von Euch schon mal jemand die Speaker im 2007 er Ram gewechselt ?
Ich habe mir ein Neues Radio eingebaut ,bin aber mit meinem Infinity system recht unzufrieden , so das ich die
Speaker durch Kenwood -speaker ersetzen möchte jetzt bin ich mir nur recht unsicher wegen der zu verbauenden größen und hoffe von Euch hat die originalen schon mal jemand ausgetauscht ??!!
Noch ne Frage wäre da :was für speaker sitzen nter dem Amaturenbrett??

Und Nein ich habe in der Suche nix gefunden!!

Ich habe gerade letzte Woche den Serienschund vorn raus gerissen und Ersatz von Magnat installiert. Bin einfach an die Lautsprecherwand von ATU :oops: gegangen und habe das Lochbild verglichen. Dann musste ich noch ein wenig die originalen Kunststoffrahmen anpassen und schon war alles vergessen. Alles in allem hat es keine zwei Stunden gedauert. Bei der Gelegenheit habe ich die Türen von innen auch noch gleich mit Korrosionsschutzfett (Fluid Film) behandelt.

Infinity sind echt scheiße, wenn da ein gute Anlage dran kommt, geben die den Geist auf. Ich spreche aus Erfahrung
:evil:
:evil:

schau mal bei ACR vorbei. die haben super dinger. die halten auch. :mrgreen:

Josch und ich haben alles von hier drin, Lautsprecher und Verstärker

die entwickeln und bauen selber

Micha Hab eben 24mm-Dämpferhöheregung verbaut, muß morgen mal schauen wie hoch es geworden ist. Vom Gefühl her wären 20mm besser.
;)

wie groß sind denn eigentlich die Speaker im Dodge?
Sind die Rund oder Oval?

@ Kay,

selber gemachte ?

gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja Leutz so richtig ne Größen oder typenbezeichnungen hab ich ja jetzt nicht gehört,Schade :cry: :cry:

Ich hab nen 2001er.
Da sind große Ovale drin. 6 x 9 Zoll.
Bei deinem 2007er bin ich mir nicht sicher.Sorry

Hi, hat von Euch schon mal jemand die Speaker im 2007 er Ram gewechselt ?
Ich habe mir ein Neues Radio eingebaut ,bin aber mit meinem Infinity system recht unzufrieden , so das ich die
Speaker durch Kenwood -speaker ersetzen möchte jetzt bin ich mir nur recht unsicher wegen der zu verbauenden größen und hoffe von Euch hat die originalen schon mal jemand ausgetauscht ??!!
Noch ne Frage wäre da :was für speaker sitzen nter dem Amaturenbrett??

Und Nein ich habe in der Suche nix gefunden!!

äähm, du hast das radio schon getauscht? gegen ein "Europäisches"? Und das Infinity-System funktioniert noch??

äähm, du hast das radio schon getauscht? gegen ein "Europäisches"? Und das Infinity-System funktioniert noch??

ja sicher auf grund eines Can-bus so ein scheiß 2 kanal teil ,da muß man die hinteren und vorderen LS zusammen klemmen deswegen will ich ja jetzt ne neue Endstufe und neue Speaker haben !!

ja sicher auf grund eines Can-bus so ein scheiß 2 kanal teil ,da muß man die hinteren und vorderen LS zusammen klemmen deswegen will ich ja jetzt ne neue Endstufe und neue Speaker haben !!

okay, das heißt aber du hast das Infinity-Soundsystem schon außer Kraft gesetzt...

Neueste Beiträge

Oben