lautsprecher tausch aber leider infinety

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen aus Österreich
;-)

Möchte Lautsprecher tauschen aber hab Infinety System leider. Was kann ich machen das ich die Weiche umgehen kann , wenn das geht .

höö Leute was is keiner einen Gedanken ?
Wenn ich den Saft für die Lautsprecher direkt vom Radio hol ooooooohne Weiche geht das ?

Man darf schon mehr als nur 2h Antwortzeit geben...hocken ja nicht alle ständig vorm Rechner

Und zwischen der Weiche und dem Radio sollte auch noch ein Verstärker sitzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort
:)
. das teil hinter dem handschufach is weiche oder verstärker? bevor ich das alles rauspulle wäre nicht schlecht zu wissen .
Wenn ich Radio rausnehme und mir die Lautsprecherausgänge direkt hole und neue ziehe geht das ?

Sollte der Verstärker sein...

Weiteres kann ich nicht beantworten. I hab den Infinity Dreck nicht drin :twisted:

Der Infinity-Dreck ist gar keiner! Aber abhängig vom Baujahr benötigst Du einen Adapter damit ein Aftermarket-Radio auch den Infinity-Verstärker weiterhin ansteuern kann; ohne bleibts dann dunkel äääh leise in der Kiste...
:)

Hätte noch nen Adapter zu verkaufen, neu und OVP! bei Interesse PN

Gibt dafür Canbus Adapter und das Infinity tönt gut mit dem richtigen Radio!!

Mal nach Efi Parts googeln. Ist aber nicht billig. Dann braucht's auch noch einen Adapter damit die Lenkrad Tasten gehen. Sumasumarum 200/300€

Hallo,

Wenn es für ein 2006er Model sein soll, habe ich beide Adapter (neu und Original verpackt) zu verkaufen.

Gern per PN. Sind für das Infinity System mit Canbus Ansteuerung und Aftermarket Radio geeignet.

Gruss

Arne

......Stand ja selber vor diesem Problem. Nachdem ich den Adapterstecker hatte, habe ich auch gleich neue Boxen, Radio, Verstärker und neue Kabel gezogen, und somit das Infinity System stillgelegt, da sich das nicht mit dem neuen Radio vertragen hat
:(
.............Und nun habe ich einen rießen Bums im Auto..............
:-D

......Stand ja selber vor diesem Problem. Nachdem ich den Adapterstecker hatte, habe ich auch gleich neue Boxen, Radio, Verstärker und neue Kabel gezogen, und somit das Infinity System stillgelegt, da sich das nicht mit dem neuen Radio vertragen hat
:(
.............Und nun habe ich einen rießen Bums im Auto..............

Hatte ich Dir doch damals gleich so vorgeschlagen.
:-)

Und deinem Grinsen hinter deinem Text wage ich zu entnehmen das Du spass damit hast

Gruß

Steffen

Hatte ich Dir doch damals gleich so vorgeschlagen.

Und deinem Grinsen hinter deinem Text wage ich zu entnehmen das Du spass damit hast

Gruß

Steffen

Da hast natürlich im Nachhinein recht gehabt, aber wollte es etwas einfach haben, jedoch hat es nicht ganz so funktioniert wie gewollt. Hatte sowas auch noch nie selber eingebaut. Nachdem ich mich schlau gemacht hatte, war es auch wieder im Nachhinein ein Kinderspiel. Ist also nichts dabei...........ausser das eine Menge Schrauben ( von der Verkleidung) entfernt werden mussten, bevor der Zugang offen war

Ja es stimmt es macht eine Menge Spass, wobei ich wirklich nicht viel ausgegeben habe, dafür
:P
:P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben