Ladekanten Befestigungsösen (Rambox)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen
Weiss einer von euch ob es für den Ram mit Ramboxen so Ladekanten Befestigungsösen gibt?

Ich suche nach einer Möglichkeit ein Netz über das Bed zu spannen wenn ich mal ein bisschen hoch geladen habe oder viel loses Zeugs habe.

Wenn du dir das ganze Bed mal genauer beschnarchst,wirst du schnell merken,dass die Zurrhaken so nicht zu machen sind wie bei einem normalen Bed... :idea:

Hallo zusammen
Weiss einer von euch ob es für den Ram mit Ramboxen so Ladekanten Befestigungsösen gibt?

Ich suche nach einer Möglichkeit ein Netz über das Bed zu spannen wenn ich mal ein bisschen hoch geladen habe oder viel loses Zeugs habe.

Hast du nicht so verstellbare Ösen? Wenn ja da kannst du ein Netz spannen.

Sicher geht das auch an den Ösen in der Schiene drinnen,aber manchmal wäre es besser wenn man es auch von "Ausserhalb" nochmal fixieren könnte... :idea:

Sicher geht das auch an den Ösen in der Schiene drinnen,aber manchmal wäre es besser wenn man es auch von "Ausserhalb" nochmal fixieren könnte... :idea:

Genau das ist der Hintergrund meiner Frage. Links und rechts von der Rambox sind ja so Abdeckungen obendrauf gepappt, vielleicht hat ja ein Zubehör Hersteller was passendes gemacht. Habe aber nichts gefunden und weiss auch nicht genau nach was ich eigentlich suchen muss. Dachte ev. hat einer von euch ne Idee.

Lass die Suche ,wirst da nichts finden.Ein Blick unter das Plasteteil an der Kabinenseite wird dir zeigen dass da garnix vorgesehen ist von Hause aus... :shock:

Oben