Lackiererei gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

da ein paar nette Bauerarbeiter versehentlich meine Motorhaube mit Mörtel ruiniert haben,
wäre ich für Tipps dankbar, wer einen guten Lackierer im Raum Krefeld, Kempen, Kerken, Geldern kennt.

Danke vorab.

Pelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute gibt es genug, nur schnell sind se alle nicht
:evil:

schnell ist meisten auch nicht gut ;-), weist du denn eine?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute gibt es genug, nur schnell sind se alle nicht

Man merkt Du kennst den Job nicht! Wenn wir lackierer durcharbeiten könnten, dann wäre sowas innerhalb eines Tages erledigt,
da wir aber Trocknungszeiten einhalten müssen für spachtel, Grundierung, Füller, Basislack und Klarlack, sowie das anschliesende Finish .
Haut das nicht hin.

gruss rainer

Das lästige schleifen nicht zu vergessen!
Ich hassr die Schleiferei!

Damit ist mir jetzt aber immer noch nicht geholfen :redhotevil:
:-D

Lackierer gibt es hier ja genug, aber ich möchte schon ein vernünftiges Resultat. Da meine Frau den Dodge hauptsächlich fährt,
ja, ich weis das ist sehr schlimm aber beruflich bedingt nicht zu ändern, kann der Bock ruhig mal 2-3 Tage weg sein.

Ich werde, falls hier keine weiteren Tipps erfolgen, berichten.

Pelle

In Deiner Ecke kenne ich leider keine Lackiererei! Hier könnte ich Dir 2 empfehlen, was Dir aber nicht wirklich helfen wird.

Hier mein Vorschlag schau Dir das Rhein neckar Dreieck an Heidelberg Speyer etc und wir machen Dir inner Halb 2 Tagen dein Auto wieder schön.

Gruss rainer

Lackiererei Reuter in Geldern

alternativ

Lackiererei Böhm in Winnekendonk

Ist bei mir aber schon ein wenig her, daß ich deren Dienste mal benötigt habe, zufrieden war ich aber mit der Arbeit.
:)

Lieben Gruß, Hüsch

Oben