Lüftung / Steuerung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amora

Einzelkabine
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie die Klappensteurung bei der Lüftung funktioniert (Gen 3)? SInd da Servomotore oder wie geht das?
Irgendwie heizt meine Standheizung nicht richtig ( obwohl sie richtig schön läuft, keine Aussetzer hat, schön Benzin ansaugt, etc.....) - jetzt ist meine Vermutung, das vielleciht an den Klappen irgendwas nicht richtig funktioniert.......

Grüße
Alois

Du mußt die Einstellung ( Fenster, Füße oder nach vorn usw.) einstellen bevor Du die Zündung ausstellst auch die Lüfterdrehzahl.
Ich habe immer Füße und Fenster Lüfterstellung 2 eingestellt. An der Fernbedienung (so weit vorhanden) mußt du die Heizstärke auf volle Leistung stellen.

Du mußt die Einstellung ( Fenster, Füße oder nach vorn usw.) einstellen bevor Du die Zündung ausstellst auch die Lüfterdrehzahl.
Ich habe immer Füße und Fenster Lüfterstellung 2 eingestellt. An der Fernbedienung (so weit vorhanden) mußt du die Heizstärke auf volle Leistung stellen.

Yep, ich weiss, das ich das vorher alles einstellen muss.

Meinst du die Fernbedienung von der SH - kannst du da ne Heizstärke einstellen
:?:
:?:
Also ich kann nut ne Heizdauer einstellen - hab die T100 HTM

Wollte wissen, wie die Klappensteuerung technisch funktioniert! Über Servomotore, oder.....?

Oben