Hallo Leute
ich werde meinen 17er Sport CC Mid Bed verkaufen und einen Gen5 QC Night Edition bestellen. So ist zumindest der Plan.
Es gibt aktuell sehr wenig Fahrzeuge am Markt - zumindest höre ich das an allen Ecken.
Außerdem zahlen wir in Österreich demnächst auch für LKW/N1 Fahrzeuge (also auch Sprinter und Co) bis zu 32% Nova auf den Netto-Preis.
Beim Ram sind das bei 50k netto also 16.000,- EUR an Phantasiesteuer der Grüninnen. Ich muss deshalb im Mai einen unwiderruflichen KV abschließen und bis 31.10.2021 anmelden - sonst wird es teuer.
Bei uns verlangen die Händler Märchenpreise. Wer für Österreich zulassungsfertig liefern kann ist Geiger.
Was haltet ihr von dieser Konfig bzw. dem Angebot?
2021 Dodge Ram Quad Cab Cab Sport Night Edition, Motor 5.7l V8 Hemi, 8 Gang Automatik Getriebe, Allradsystem, DMH Achsübersetzung 3.92, DSH Differenzialsperre, Rückfahrassistent, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Aussenspiegel el. verstellbar/beheizte, Ledersitze 8 fach verstellbar, Sitzheizung, Sitzkühlung, Klimaautomatik, Lederlenkrad mit Schaltwippen, verstellbares Lenkrad, el. verstellbare Pedale, Sport Performance Motorhaube.
Zusatzoptionen:
ADG Advanced Technology Paket (Head-Up Display, Rückspiegelkamera)
ALP Advanced Safety Group (Adaptiver Tempomat, Bremsassistent, Frontkollisionswarner, Spurassistent, Rückwärtsparkassistent mit Stopfunktion, 360 Grad Kamerasystem)
ANT Bed Utility Group
ASH Night Edition
A77 Laramie Level 2 Equipment Group
GWJ Schiebedach
MR7 Power Running Boards
MWH Radlufabdeckungen
UJX Uconnect Infotainment 12", Navigation,
WPM Aluräder 22X9"
SER Luftfederung
Zum Preis von 56134,00€ netto
AHK 823,00€ netto (ist wohl aus Platin)
Sportauspuff 1343,00€ netto
Laderaumabdeckung Bakflip 1134,00€ netto
Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung 630,00€ netto
Fußgängerschutzbügel 1260,00€ netto (brauchen wir in Österreich neuerdings, ist eigentlich ein normaler Wildfang)
Typisierung 1500,00€ netto (what the fuck!)
Gesamt: 62824,00€ netto
Garantie Versicherung Multi-Plus 2 Jahre oder bis 150.000 km
Was sagt ihr?
ich werde meinen 17er Sport CC Mid Bed verkaufen und einen Gen5 QC Night Edition bestellen. So ist zumindest der Plan.
Es gibt aktuell sehr wenig Fahrzeuge am Markt - zumindest höre ich das an allen Ecken.
Außerdem zahlen wir in Österreich demnächst auch für LKW/N1 Fahrzeuge (also auch Sprinter und Co) bis zu 32% Nova auf den Netto-Preis.
Beim Ram sind das bei 50k netto also 16.000,- EUR an Phantasiesteuer der Grüninnen. Ich muss deshalb im Mai einen unwiderruflichen KV abschließen und bis 31.10.2021 anmelden - sonst wird es teuer.
Bei uns verlangen die Händler Märchenpreise. Wer für Österreich zulassungsfertig liefern kann ist Geiger.
Was haltet ihr von dieser Konfig bzw. dem Angebot?
2021 Dodge Ram Quad Cab Cab Sport Night Edition, Motor 5.7l V8 Hemi, 8 Gang Automatik Getriebe, Allradsystem, DMH Achsübersetzung 3.92, DSH Differenzialsperre, Rückfahrassistent, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Aussenspiegel el. verstellbar/beheizte, Ledersitze 8 fach verstellbar, Sitzheizung, Sitzkühlung, Klimaautomatik, Lederlenkrad mit Schaltwippen, verstellbares Lenkrad, el. verstellbare Pedale, Sport Performance Motorhaube.
Zusatzoptionen:
ADG Advanced Technology Paket (Head-Up Display, Rückspiegelkamera)
ALP Advanced Safety Group (Adaptiver Tempomat, Bremsassistent, Frontkollisionswarner, Spurassistent, Rückwärtsparkassistent mit Stopfunktion, 360 Grad Kamerasystem)
ANT Bed Utility Group
ASH Night Edition
A77 Laramie Level 2 Equipment Group
GWJ Schiebedach
MR7 Power Running Boards
MWH Radlufabdeckungen
UJX Uconnect Infotainment 12", Navigation,
WPM Aluräder 22X9"
SER Luftfederung
Zum Preis von 56134,00€ netto
AHK 823,00€ netto (ist wohl aus Platin)
Sportauspuff 1343,00€ netto
Laderaumabdeckung Bakflip 1134,00€ netto
Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung 630,00€ netto
Fußgängerschutzbügel 1260,00€ netto (brauchen wir in Österreich neuerdings, ist eigentlich ein normaler Wildfang)
Typisierung 1500,00€ netto (what the fuck!)
Gesamt: 62824,00€ netto
Garantie Versicherung Multi-Plus 2 Jahre oder bis 150.000 km
Was sagt ihr?