Hallo,
ich habe ja den Longhorn, der die originalen OEM Kotflügelverbreiterungen hat.
Wollte die jetzt wegen Spurplatten wechseln mit den Kotflügelverbreiterungen im Pocket Style.
Alle Schrauben im Radlauf raus...aber die sitzen bombenfest.
Scheinen zusätzlich noch verklebt zu sein.
Bringt das was die mit einem normalen Fön anzuwärmen?
Mit einem Heißluftfön wollte ich es nicht probieren, nachher ist der Lack ab
Oder hat da einer noch eine andere Idee für mich?
Gruß
Detlev
ich habe ja den Longhorn, der die originalen OEM Kotflügelverbreiterungen hat.
Wollte die jetzt wegen Spurplatten wechseln mit den Kotflügelverbreiterungen im Pocket Style.
Alle Schrauben im Radlauf raus...aber die sitzen bombenfest.
Scheinen zusätzlich noch verklebt zu sein.
Bringt das was die mit einem normalen Fön anzuwärmen?
Mit einem Heißluftfön wollte ich es nicht probieren, nachher ist der Lack ab
Oder hat da einer noch eine andere Idee für mich?
Gruß
Detlev