Koppelstange

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AndiS

Einzelkabine
Hallo zusammen,

brauche für meinen Kleinen ein paar Koppelstangen vorne. Kann mir jemand nen Tip geben welche und von wem?
Da gibt es ja von...... Bis. :cry:

Danke

ich nochmal,

habe jetzt bei Rockauto eine Koppelstange gefunden, bin mir aber nicht sicher ob diese auch passt.
Hat jemand Erfahrung und kann mal kurz drüber schauen?
Es wären die Koppelstangen ACDELCO 45G20769

Oder bekommt man die hier in Germany auch irgendwo?

Vielen Dank im voraus.
:)

Hallo,

so habe mir die Koppelstangen bei meinem Händler gekauft. Zwar nicht gerade günstig aber ich denke wenn der die einbaut sollten die nicht ganz so schlecht sein. :?

Sollte im Zuge des Koppelstangen tauschen noch was mit getauscht werden?
Bitte um Tipps.

ah ok danke, da muss ich das Paket mal genauer anschauen.

Habe gerade nach Teilekatalog gesucht aber nichts für meinen 2007er gefunden. Gibt es da was? Ich dachte ich hätte es hier schon mal gesehen.

ah ok danke, da muss ich das Paket mal genauer anschauen.

Habe gerade nach Teilekatalog gesucht aber nichts für meinen 2007er gefunden. Gibt es da was? Ich dachte ich hätte es hier schon mal gesehen.

Ich würde die Dinger orginal kaufen. Habe mit non Moparprodukten keine gute Erfahrung gemacht (vor allem bei den Gummis).

Gugts du hier: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=100&t=48751&hilit=+Schrott

Die originalen kannsde bei Fiat bzw. über Dodge Vertragspartner beziehen. Oder im Internet.

Lg Alex

Normal nicht, ist ein Gummi pro Seite welches eingeschlitzt ist um um den Stabi drumrum zu kommen. Kann aber auch aus 2 Hälften bestehen.

Oben