Kopfstützen vorn ab Bj 2012 zu stark nach vorne geneigt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Sep. 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Rauenberg (Kraichgau)
Hallo, das einzige was mich an meinem RAM stört sind die zu stark nach vorn gebogenen vorderen Kopfstützen. Kennt jemand das Problem? Dadurch kann ich nicht gerade mit erhobenem Kopf sitzen.
 
Ich sitze sehr aufrecht und komme nur hin und wieder leicht an die Kopfstütze.
Das empfinde ich als gut so, weil es im Falle eines Heckaufpralls ein Schleudertrauma minimiert, wenn der Kopf nicht weit nach hinten kippen kann.

Meine Frau allerdings hat anfangs auch eine störende Kopfstütze bemängelt, obwohl sie geneigter sitzt als ich. Mittlerweile hat sich sich aber an diesen Umstand gewöhnt. Zwischenzeitig hatte ich überlegt, ob die hintere Kopfstütze auch vorne passt, aber da kamen schon immer seltener Beschwerden vom Beifahrersitz, so dass der Versuch im Sande verlaufen ist.
 
oder die stütze umdrehen....also raus und verkehrtherum einbauen......
 
Hallo, das einzige was mich an meinem RAM stört sind die zu stark nach vorn gebogenen vorderen Kopfstützen. Kennt jemand das Problem? Dadurch kann ich nicht gerade mit erhobenem Kopf sitzen.

Ich fahre den 2012 laramie bin 200cm groß und habe keine Probleme mit den Kopfstützen
 
Anderes Auto kaufen?


Die dinger sind schon so geformt, dass sie ihre Aufgabe erfüllen

write by blueskyofheaven


:lol: :lol: der wird ihn bestimmt wirklich deswegen verkauft haben :lol:
Er hat nix mehr schrieben seit dem
 
Oben