Hi Leute,
So schnell kann es gehen habe doch tatsächlich noch am Abholtag des Wagens direkt mal die Kopfdichtung verheizt.
Kommt davon wenn man Mot. Temp. nicht im Auge behält.
Nun die Frage da der Motor ja doch schon 370tkm gelaufen hat würde mich interessieren was sich noch empfiehlt gleich mitbehandelt zu werden.
Da nach ca. 2 min Laufzeit sich starker weisser Qualm aus dem Auspuff bemerkbar macht würde ich mal davon ausgehen dass es sich um die Kopfdichtung handelt oder sind die Köpfe eher empfindlich ?
Nächster Punkt wäre die Kühlung welcher Druck ist in selbigem Kühlsystem i.o. bzw. n.i.o ?
Musste das Fzg. immer wieder hin und her fahren und irg. wann Tauchte folgender Fehlercode auf : P0132 O2 Sensor Circuit High Voltage (Bank1 Sensor 1) läasst sich dieser auch auf die Kopfdichtung zurückführen?
So schnell kann es gehen habe doch tatsächlich noch am Abholtag des Wagens direkt mal die Kopfdichtung verheizt.
Kommt davon wenn man Mot. Temp. nicht im Auge behält.
Nun die Frage da der Motor ja doch schon 370tkm gelaufen hat würde mich interessieren was sich noch empfiehlt gleich mitbehandelt zu werden.
Da nach ca. 2 min Laufzeit sich starker weisser Qualm aus dem Auspuff bemerkbar macht würde ich mal davon ausgehen dass es sich um die Kopfdichtung handelt oder sind die Köpfe eher empfindlich ?
Nächster Punkt wäre die Kühlung welcher Druck ist in selbigem Kühlsystem i.o. bzw. n.i.o ?
Musste das Fzg. immer wieder hin und her fahren und irg. wann Tauchte folgender Fehlercode auf : P0132 O2 Sensor Circuit High Voltage (Bank1 Sensor 1) läasst sich dieser auch auf die Kopfdichtung zurückführen?