Hallo, ich weiss ein leidiges Dauerthema aber mich hat es schon wieder erwischt. Nachdem ich beide Kopfdichtungen+ Köpfe planen vor 2,5 Jahren und nicht mal 10000km schonmal gemacht hab ist mittlerweile wieder ein schleichender Kühlwasserverlust erkennbar, Schläuche sind auch prall. Ich hab mal die Kerzen rausgedreht und durchgestartet, ein Zylinder hat Kühlwasser drin. Ist übrigens die selbe Bank wie letztes Mal aber anderer Zylinder. Dichtungen und Schrauben waren von Fel-pro, hatte ich sonst nur gute Erfahrungen mit. Anzugsdrehmoment ist ja mal geändert worden, im Rep-Buch stand 47NM + 90°, in der beiliegenden Anleitung stand 2x 90°.Hoffe das ist korrekt so...
Hat jemand ne Idee? Für Teileemfehlungen bin ich auch offen, hab keine Lust das nochmal zu machen
Schrauben ist ja wohl ARP der Favorit...
Gibt es da eigentlich Probleme mit gerissenen Kopfen? Hab diesbezüglich noch nichts gelesen...
Achso,ist nie übermässig belastet worden und auch nicht heissgelaufen, hat aber LPG.
Gruß Marcel.
Hat jemand ne Idee? Für Teileemfehlungen bin ich auch offen, hab keine Lust das nochmal zu machen
Schrauben ist ja wohl ARP der Favorit...
Gibt es da eigentlich Probleme mit gerissenen Kopfen? Hab diesbezüglich noch nichts gelesen...
Achso,ist nie übermässig belastet worden und auch nicht heissgelaufen, hat aber LPG.
Gruß Marcel.