Nimm ne Einziehmutter/Blindnietmutter
Genaauuu soo isses, bleibt noch die Schlüsselfrage ;-)Da er dort ne Ringschraube dran machen möchte, vermute ich, dass er dort nen Gurt befestigen möchte.
Mit ner Einziehmutter kann er den eigentlich auch locker auf die Ladefläche legen.
Wenn da wirklich was abgespannt werden soll, würde ich, zu der Kontermutter auch noch ein Blech packen.
Wie er da hin kommt, weiß ich allerdings nicht.
Loch ist ein Ovalloch ca, 20 x 25 mmDanke für die schnelle Antwort, Jörg,
das Loch schätze ich mal auf 15 mm. Ganz schön groß für M10. Ich google mal, welche Blindnietmutter für diese Größe erforderlich ist.
Ja das Blech der Ladefläche ist so Semi.Egal wie wird es da schwer was zum verzurren zu basteln da das blech vom Bed nicht gerade **** ist. Vielleicht ein großes dickes Blech mit dem Bed verschrauben und da ne Zurröse dran.
Ich muss später mal schauen aber ist da nicht eine originale Zurröse daneben?
Genaauuu soo isses, bleibt noch die Schlüsselfrage ;-)
Ja zwischen, Außen und Innenblech.Wohinter greifen? on unten brauch ich 2 Meter Arm (wenn das überhaut geht).
Dass mit dem Blech dahinter ist ne gute Idee, aber auch hier die Frage ..... wie?
Ich glaube, ich steck mal ne Mutter an ner Kordel durch und lass die runter. Mal sehen, ob die unten ankommt und wie der Zugang von unten ist.
Enter your email address to join: