Kontermutter hinter Seitenladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Leute,

ich mochte hinter dem runden Loch eine Ringschraube mit einer M10 Mutter kontern.
Jemand von euch ne Idee, wie ich dahinter komme?
Das Ganze ist in Fahrtrichtung in der Ecke an der Kabine.

IMG_4788.JPG

Besten Dank für eure Infos.
LG; Ingo

Nimm ne Einziehmutter/Blindnietmutter

Da er dort ne Ringschraube dran machen möchte, vermute ich, dass er dort nen Gurt befestigen möchte.
Mit ner Einziehmutter kann er den eigentlich auch locker auf die Ladefläche legen.

Wenn da wirklich was abgespannt werden soll, würde ich, zu der Kontermutter auch noch ein Blech packen.

Wie er da hin kommt, weiß ich allerdings nicht.

Danke für die schnelle Antwort, Jörg,
das Loch schätze ich mal auf 15 mm. Ganz schön groß für M10. Ich google mal, welche Blindnietmutter für diese Größe erforderlich ist.

Da er dort ne Ringschraube dran machen möchte, vermute ich, dass er dort nen Gurt befestigen möchte.
Mit ner Einziehmutter kann er den eigentlich auch locker auf die Ladefläche legen.

Wenn da wirklich was abgespannt werden soll, würde ich, zu der Kontermutter auch noch ein Blech packen.

Wie er da hin kommt, weiß ich allerdings nicht.
Genaauuu soo isses, bleibt noch die Schlüsselfrage ;-)

Egal wie wird es da schwer was zum verzurren zu basteln da das blech vom Bed nicht gerade **** ist. Vielleicht ein großes dickes Blech mit dem Bed verschrauben und da ne Zurröse dran.
Ich muss später mal schauen aber ist da nicht eine originale Zurröse daneben?

Egal wie wird es da schwer was zum verzurren zu basteln da das blech vom Bed nicht gerade **** ist. Vielleicht ein großes dickes Blech mit dem Bed verschrauben und da ne Zurröse dran.
Ich muss später mal schauen aber ist da nicht eine originale Zurröse daneben?
Ja das Blech der Ladefläche ist so Semi.
An die originalen Zurrpunkte nen Gurt gemacht und Du ziehst gefühlt die Ladefläche zusammen.

Erstmal würde ich dahinter ne Platte setzen um die Kraft besser aufzunehmen.
Nur mit mer Mutter ist das Blech schnell ausgerissen als Du nen Gurt dran fest gemacht hast. 😂

Genaauuu soo isses, bleibt noch die Schlüsselfrage ;-)

Aber zu deiner Frage.
Einfach dahinter greifen, zwischen Außen- und Innenblech ist doch genug Platz.

Wohinter greifen? on unten brauch ich 2 Meter Arm (wenn das überhaut geht).
Dass mit dem Blech dahinter ist ne gute Idee, aber auch hier die Frage ..... wie?

Ich glaube, ich steck mal ne Mutter an ner Kordel durch und lass die runter. Mal sehen, ob die unten ankommt und wie der Zugang von unten ist.

Wohinter greifen? on unten brauch ich 2 Meter Arm (wenn das überhaut geht).
Dass mit dem Blech dahinter ist ne gute Idee, aber auch hier die Frage ..... wie?

Ich glaube, ich steck mal ne Mutter an ner Kordel durch und lass die runter. Mal sehen, ob die unten ankommt und wie der Zugang von unten ist.
Ja zwischen, Außen und Innenblech.

Radhausschale raus und fertig.

Oben