Hallo zusammen
So nachdem ich das Forum querbeet durchsucht habe, diverse amerikanische Hersteller- und Vertreiberhompages durchkämmt habe bin ich noch immer nicht ganz schlau geworden.
Mittlerweile weiss ich, dass AFE Stage II Lufi ganz toll zu sein scheint......da gibt es welche, die den K&N loben und wiederum welche die ihn gar nicht so doll finden...weiter gibt es diejenigen die sagen "offene Lufis sind schlecht, weil mehr warme Luft aus dem Motorraum u.s.w."
Gehe jetz den direkten Weg....sozusagen auf Frontalkurs indem ich einen eigenen neuen Fred eröffne und euch liebe Cummins Fahrer frage was würdet ihr für folgendes Fahrzeug bei welchem Lieferanten (USA ist Shipping fast teurer als Lufi?!) zu welchem Preis bestellen?????
Dodge Ram 2500 24V 5.9l Cummins mit Superchips Tuning, 10 Tonnen AHK mit Druckluft. Fahre ca. 75% leer, 15% mit Anhänger bis 3.5to und 10% mit Anhänger bis 10to umher.
....so nun bin ich aber gespannt....
Grüsse
Marco
So nachdem ich das Forum querbeet durchsucht habe, diverse amerikanische Hersteller- und Vertreiberhompages durchkämmt habe bin ich noch immer nicht ganz schlau geworden.
Mittlerweile weiss ich, dass AFE Stage II Lufi ganz toll zu sein scheint......da gibt es welche, die den K&N loben und wiederum welche die ihn gar nicht so doll finden...weiter gibt es diejenigen die sagen "offene Lufis sind schlecht, weil mehr warme Luft aus dem Motorraum u.s.w."
Gehe jetz den direkten Weg....sozusagen auf Frontalkurs indem ich einen eigenen neuen Fred eröffne und euch liebe Cummins Fahrer frage was würdet ihr für folgendes Fahrzeug bei welchem Lieferanten (USA ist Shipping fast teurer als Lufi?!) zu welchem Preis bestellen?????
Dodge Ram 2500 24V 5.9l Cummins mit Superchips Tuning, 10 Tonnen AHK mit Druckluft. Fahre ca. 75% leer, 15% mit Anhänger bis 3.5to und 10% mit Anhänger bis 10to umher.
....so nun bin ich aber gespannt....
Grüsse
Marco