Komisches Geräusch ab höheren Tempo..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute!

Ich bin vor 2 Tagen von einer 2000km langen Fahrt mit den Ram heimgekehrt, und während dieser Fahrt ist mir ein komisches Geräusch von vorne aufgefallen.

Es ist ein sehr lautes Flattern, kommt erst ab ca. tempo 130+! Hört sich wie ein Windgeräusch an..
wird man langsamer verschwindet das Flattern ganz... kann mir nicht vorstellen was das sein könnte, habt ihr mal was ähnliches gehabt?

Der Wagen ist Bj.2009 und ist gerade mal 18 000km gelaufen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

lg.Michi

Das ist eindeutig das Akustische Warnsignal....es ertönt wenn man mit einem Truck schneller wie 120 km/h fährt und weist darauf hin ,doch lieber für höhere geschwindigkeiten einen Sportwagen zu benutzen :mrgreen:

Das ist eindeutig das Akustische Warnsignal....es ertönt wenn man mit einem Truck schneller wie 120 km/h fährt und weist darauf hin ,doch lieber für höhere geschwindigkeiten einen Sportwagen zu benutzen :mrgreen:

Wie ? Kann man mit ne'm Heavy Duty Truck schneller wie 92 Kmh fahren ? Also ich hab so'n geräusch noch nie gehabt ! :arrow: :mrgreen: :mrgreen:
8)

Wie ? Kann man mit ne'm Heavy Duty Truck schneller wie 92 Kmh fahren ? Also ich hab so'n geräusch noch nie gehabt ! :arrow: :mrgreen: :mrgreen:
8)

Dann sieh' mal zu, dass Du die restlichen 6 Zylinder auch wieder zur Mitarbeit bewegen kannst! :mrgreen:

Dann sieh' mal zu, dass Du die restlichen 6 Zylinder auch wieder zur Mitarbeit bewegen kannst! :mrgreen:[/quote]

Achso,ich hab ja nur 6,da hab ich bestimmt immer vergessen den Motor zu Starten ! Geht bei mir leicht Bergab! Und ich hab mich schon gewundert das ich nie Tanken muss,dafür musste mich aber jedesmal der Abschlepper vom ADAC wieder nach Hause ziehen ! :arrow: :mrgreen:
:P

Okay danke Jungs, werd mal in wie Werkstatt fahren und das von den Kotflügeln ansprechen!

lg.michi

Oben