Ich hab euch ja doch schon einige Wochen nicht mehr mit Geräuscheraten genervt :mrgreen:
Jetzt nervt mich aber was gewaltig.
Ich habe ein knirschen welches im Lenkrad spürbar ist.
Das ist immer da, egal ob beim Rollen, Beschleunigen oder Bremsen.
Ich hab vorne neue Radnaben, Kreuzgelenke, Dämpfer drin, ebenso neue Stabilager/Links und neue Traggelenke oben und unten.
Auch die Bremsen und Scheiben sind neu.
Hinten sind beide Bremsen ebenfalls erneuert.
Es macht bei fahren keine Geräusche aber ich spüre es permanent im Lenkrad. beim Lenken isses manchmal stärker manchma schwächer.
Es ist wie Sand in einem Lager, hängt aber gefühlt schon mit dem Rollen zusammen.
Was ich noch vor mit habe ist die Gelenke der Allradwelle zwischen Diff und VTG sowie alle Spurstagenköpfe und neue Federn. Auch das Difföl vorne muss ich noch, da hab ich nicht bisher.
Ich weiß von einer defekten Achsdichtung Fahrerseitig vorne.
Was würdet Ihr am ehesten ins Auge fassen???
Jetzt nervt mich aber was gewaltig.
Ich habe ein knirschen welches im Lenkrad spürbar ist.
Das ist immer da, egal ob beim Rollen, Beschleunigen oder Bremsen.
Ich hab vorne neue Radnaben, Kreuzgelenke, Dämpfer drin, ebenso neue Stabilager/Links und neue Traggelenke oben und unten.
Auch die Bremsen und Scheiben sind neu.
Hinten sind beide Bremsen ebenfalls erneuert.
Es macht bei fahren keine Geräusche aber ich spüre es permanent im Lenkrad. beim Lenken isses manchmal stärker manchma schwächer.
Es ist wie Sand in einem Lager, hängt aber gefühlt schon mit dem Rollen zusammen.
Was ich noch vor mit habe ist die Gelenke der Allradwelle zwischen Diff und VTG sowie alle Spurstagenköpfe und neue Federn. Auch das Difföl vorne muss ich noch, da hab ich nicht bisher.
Ich weiß von einer defekten Achsdichtung Fahrerseitig vorne.
Was würdet Ihr am ehesten ins Auge fassen???