kme ls LPG anlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Apr. 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hi,
:-D

ich habe mir ein Angebot von Fa. Motorexpert (LPG Umrüster Kreis Nürnberg) geholt, nun habe noch hier im Forum keine Info über KME LS gefunden.
Müss was neues sein. :shock:
Hat jemand Erfahrung - bitte um die Antwort.
Es wird also meistens eine KME Diego Anlage angeboten.
Danke im voraus.
:-D

Alex
 
Hello, würde dir ja gerne ein paar Auskünfte geben, kenne aber den Hersteller nicht...
Was kostet die Anlage für was für ein Auto???
Wäre interresant zu wissen. Meine Prins hatte 3200,- € fertg gekostet


Schöne Grüße
Martin
 
Hi Martin,
ich habe für das Ganzes (ien Auto für Umrüszeit, 100l Tank, u.s.w.) 2600 € bezalt.
Der Verkeufer hat mich überredet KME LS zu nehmen statt eine Prins Anlage. Der Grund _ mit VSI Prins hast du eine Leiste für 4 Zylinder als einzelteil, bei KME ist es getrennt, also jener Zylinder hat unabhendig extra Einspritzdüse.
Alex
 
job... hab keinen Plan ob das besser ist, aber wen der das sagt wird es so sein, hab meine auch nicht ausgesucht, war drin und läuft absolut super,
so denke ich wird deine auch prima laufen
;)


Schöne Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Martin,
ich habe für das Ganzes (ien Auto für Umrüszeit, 100l Tank, u.s.w.) 2600 € bezalt.
Der Verkeufer hat mich überredet KME LS zu nehmen statt eine Prins Anlage. Der Grund _ mit VSI Prins hast du eine Leiste für 4 Zylinder als einzelteil, bei KME ist es getrennt, also jener Zylinder hat unabhendig extra Einspritzdüse.
Alex

habe Prins VSi und bin sehr zufrieden, egal ob eine Reihe oder einzelne.
Es wird auch bei Prins einzeln in jeden Zylinder eingespritzt.

MAX

Ich persönlich würde nur Prins VSI verbauen
 
Schätze es läuft wie immer auf die eine Antwort heraus:

Es gibt so gut wie keine schlechten Anlagen mehr, es kommt einzig und allein auf den Umrüster an!
 
Na dann schaue ich mir an voher die Hände bei Umrüster wachsen.
VSI Prins - Super, Kostet aber noch ca. 400 € mehr.
Muss es wirklich sein?
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

hab seit drei Wochen eine KME drinn, bis jetzt noch keine Probleme damit. Muß aber nach den ersten Tausend Kilometern nochmal hin damit sie nochmal richtig eingestellt werden kann.
Der Kollege machte auf mich den Eindruck, das er weiß was er macht.
Von der Prins hat er mir sogar abgeraten, da würde man nur noch zusätzlich den Namen mit bezahlen.
Das ganze hat mich für meinen "Mädchen-Dodge"( 5,9, 4x4,'98iger) 2000 €uro gekostet.

ramyogi
 
Ich hab auch ne KME drin und bin damit mittlerweile ca 20.000 km gefahren.
Es wurde nur einmal ein Multiventil getauscht (kostenlos) und läuft perfekt....
Mußte auch nicht viel rum gestellt werden.
Ich würd wieder einen mit ner KME nehmen.

Gruß Chris
 
Also es ist so weit - habe gestern mein Auto abgeholt.
8)

War kurz mit einem Umrüster beim tanken für 61,9 €\Liter. War echt zufrieden
:-D

Momentan läuft alles gut, Anlage ist nur provisorisch eingestellt, so dass nach ca. 2000 km. fein justiert wird.
Verbrauch - noch keine Werte, schaue mir nach 200 km beim tanken.
Was ungünstig ist - ungenaue Tank\Restbestandanzeige. Aber das werde ich selbe mit der Zeit kennen.
MFG ALEX
 
Was ungünstig ist - ungenaue Tank\Restbestandanzeige. Aber das werde ich selbe mit der Zeit kennen.
MFG ALEX

...da wirst Du Dich dran gewöhnen müssen.Die Anzeigen sind meist nur Schätzeisen mit Ihren leuchtenden LED`s. Fahr nach Kilometern und dann passt das sehr gut!
 
Wenn du deine Spritstatisitk genau haben willst kannste dich hier anmelden https://www.spritmonitor.de/. Das wird Dir von Zeit zu Zeit genau zeigen was Du brauchst in €. mfg von Palm Beach City^^ Marco
 
Wenn du deine Spritstatisitk genau haben willst kannste dich hier anmelden https://www.spritmonitor.de/. Das wird Dir von Zeit zu Zeit genau zeigen was Du brauchst in €. mfg von Palm Beach City^^ Marco

Wage ich zu bezweifeln!
Bei mir wurden einfach viele der Betankungen als unrealistisch eingestuft und auf ne eMail, dass ich nen V10 mit 8.0l fahre und diese Betankungen auf keinen Fall unrealistisch sind, gab es keine Antwort!
8)

Zudem berechnet das den Verbrauch falsch, weil es beim Gasbetrieb den Benzinverbrauch nicht richtig berücksichtigt!
Deswegen habe ich mit dem Ford gar nicht erst angemeldet!
wenn man nach dem Dodge Ram V10 sucht und einen grünen findet, dann ist das meiner! Da kann man gut erkennen, was alles unrealistisch sein soll!
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/251254.html
alles was rot ist, soll unrealistisch sein und wird bei der Berechnung nicht berücksichtigt! :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rechne immer mit den Tagesmilen mit, klar gibt es immer ein +/- Verhältnis aber eine ungefähre Vorstellung bietet es einem schon.
 
Also,
für die ALLE die Zeit gefunden mir zu antworten: DANKE!
Jetzt näher zum Thema:
nach einem Monat war ich wieder beim Master.
Grund - umschalten Benzin-Gas zu häftig-Drehzahlmäßig hat es von Normal 800 auf 900,500,300 und dann läuft der Motor wieder ruhig.
Lautet Umrüster habe ich jetzt ein neuer Gäber (Leitungsventiel).
Was ich bemerkt habe: wenn dass Auto ca. 10 min im Stand warm läuft - schaltet die Anlage bei niedrige Temperatur (lautet Thermostatanzeige - weniger als einviertel Skala) um, aber
beim Fahren - erst wenn die Anzeige über den Viertel ist.

Ist die Anlage zu Mager eingestellt?

MFG
Alex
 
Oben