Klimaservice und Gasanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi alle zusammen,

Eben hat sich scheinbar meine Klima verabschiedet, zumindest ist an einem der Verbinder vom Trockner etwas feucht und eine spur zu sehen einhergehend mit nem Geräusch auf der Heimfahrt als hätte ein Stein die Scheibe getroffen. Denke also mal das er abgeblasen hat.

Nun wollt ich zum Klimaservice wegen vakuum ziehen und Lecksuche, um zu sehen ob noch was in der Anlage ist.
Hab dann mit Schrecken die Position vom Serviceport oben aufm Trockner gesehn.
Welcher Depp baut den denn da hinten drunter? #-o
Nun sitzt zu allem Überfluss noch der Verdampfer direkt davor und ich frage mich nun, muss ich das jetzt alles wegbauen damit da jemand dran kommt oder geht das trotzdem?
Wird ja sicherlich schonmal jemand mit Gasanlage zum Klimaservice gefahren sein.

Hallo,
ich lass einmal im Jahr den Klimafritze kommen, wenn ich genug Autos zusammen habe. Der ist günstig und hat alles fürn Service dabei.
Das leck zu finden ist in der Regel kein problem, der hat ein Messgerät mit einem längerern "Rüssel" so das er austretendes Kühlmittel auch an etwas unzugänlicheren Stellen aufspüren kann.
Und Preislich, denke ist ok. Liegt in der Regel je nach aufwand und "Material" zwischen 20 bis max 50 Euro ...

Neueste Beiträge

Oben